Seasons immer das gleiche

  • #91

    Fakt ist doch das immer mehr zu maxdecks gelangen und sich langweilen weil die Reise allmählich vorbei geht. Alle wollen die 7k nur wenige schaffen es. Man muss eine andere Herausforderung für diese Spieler mit einbauen. Ich wäre für ein global Turnier jede Woche. Mit weniger Belohnung. Oder den Krieg weiter ausfahren das er erstmal freiwillig ist und zum zweiten mehr als nur 4 Kämpfe pro Tag bringt. Ich habe noch spass. Weil ich noch nicht viele Decks gespielt habe. Ich maxe fleißig. Aber es stimmt ab 5k sind nur noch 20 Karten zu sehen. Das ist mein hauptproblem

  • #94

    Doch mir geht es aber darum @Stepone2004.


    Mich interessiert schon, ob Supercell das Spiel dieses oder nächstes Jahr einstampft.

  • #95

    Ggf. müsste man überlegen, die Ressourcen dann anderweitig zu fokussieren.

  • #96

    Sc hat gesagt, dass sie das Spiel nicht einstampfen werden, weil einfach zu viel Potenzial verschwendet wurde und man sich in diese Richtung bessern will.

  • #98

    ja, das ist klar, darum geht es mir auch.


    ich glaube nur, dass man daran seitens sc heute noch nicht denkt. Gleichzeitig sieht man cr wohl aber auch nicht mehr als zukunftsträchtig an, hält es am Leben und setzt die Ressourcen anderweitig ein.

    Allerdings, aus meiner Sicht, sieht das dann wohl anders aus, wenn man ein oder zwei neue Spiele erfolgreich auf den Markt bringt. das konnte man unterschwellig auch dem Report des CEO entnehmen

  • #99

    Du meintest, du wärst ein ehemaliger Spieler meines Clans, @Stepone2004, und 6 Monate dabei gewesen.


    Hast dich auf Nachfrage aber nicht zu erkennen gegeben.


    Oute dich doch mal bitte, ich kommuniziere nicht gerne mit Leuten, die dies nur aus der Anonymität heraus tun wollen.

  • #100

    Für mich beginnt das Spiel eigentlich erst, wenn ich Max bin! Das sammeln und leveln sind doch nur nebenbaustellen. Bisher spiele ich auch noch gar nicht auf Vollgas. Erst wenn alle Karten auf 13 sind können sie Spiele beginnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!