Seasons immer das gleiche

  • #81

    Level 13. Daher level ich ja auch keine Karten mehr. Ist nicht mehr nötig.

    Mit Level 14 wäre leveln wieder interessant.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #82

    Erstmal will ich maxed werden, dann will ich natürlich auch alle Karten Upgraden und auf Star level verbessern, das wäre erstmal mein Reiz... Außerdem wird sich Cr schon irgendwas in der nächsten Zeit einfallen lassen..

  • #83

    Ah, ich dachte mit max meinst du auch alle Karten auf Level 13.

    Das verstehe ich unter max.

    Ich habe Level 13 erreicht, bin aber von allen Larten auf max weit entfernt.

    Aber leveln reizt mich nicht. Level 14 würde leveln wieder sinnvoll machen.

    Kurzzeitig hat das Flussrennen leveln sinnvoll gemacht. Aber da habe ich auch 4 Decks zusammen.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #84

    Ja,mal schauen was sich Cr so einfallen lässt.Bin gespannt....😅

  • #85

    Also um das Spiel interessanter zu gestalten, braucht es gar nicht mal so viel.


    Eine Duo-Ladder wäre ein Anfang.


    Ich selbst bin für eine EmoteVergabe bei global tournaments. Jeder Depp kann mit nem Pass heutzutage emotes sammeln. Aber bei golbalturnieren nach 10 siegen wäre es besser. Ich will eine Seltenheit besitzen die nicht jeder hat, womit man angeben kann. dDamals habe ich 12 Siege beim Magic Archer gemacht und hatte den 2 Wochen bevor der rauskam. Da gab's noch keine Pässe. Da haben einige Augen gemacht.


    Zudem wäre es auch geil sich ne eigene Arena zu bauen. Das wird nie kommen. Ich weiß auch nicht wieviel Kapazität dabei drauf geht.


    Flussrennen naja. ...nicht so prickelnd. Eine Art Gebietseroberung wäre geiler.

    Oder ne Clan-Checkliste sowas wie :


    1. Sammelt 500 Kronen.

    2. Gewinnt 100 games mit Prinz

    ....

    ....

    ...

    Und so weiter.

    So das jeder was dazu beitragen kann.

    Ohne Druck zu haben.


    Level 14 finde ich jetzt nicht so nice allein weil man dann 2000 Karten für eine seltene Stufe 14 braucht. Oder 10000 normale. Das wäre Viel zu krass und würde ewig dauern. 50 legis für Stufe 14:D



    Das kann keiner mehr in einem vernünftigen Zeitrahmen stemmen.


    Ausserdem würde ich gerne mal ein profilfoto Hochladen können das wäre auch ne super Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #86


    Das sehe ich ähnlich. Das ginge nur, wenn man durch das Level mehr trotzdem insgesamt genauso viel Gold und Karten Sammeln muss, wie vorher, nur das es dann anders verteilt wird. Dann können sie gerne auch bis direkt bis Level 15 Hochschrauben.

  • #87

    Die Frage ist, will man Änderungen für die restlich Verbliebenen welche das Spiel lieben und es auch ohne weitere Veränderungen spielen werden oder will man Veränderungen auf Basis der Gründe derer, welche alle das Spiel verlassen haben


    Letzteres heisst endlich die herbeigeführte Monotonie des Spiels zu beenden, es wieder zu Kreativität und Abwechslung kommen zu lassen und nicht in allen Kanälen nur das Nachahmen zu forcieren

  • #89

    Ja das habe ich mir auch schon durchgelesen und im Forum schon darüber geschrieben aber man merkt im bericht schon dass SC gerade nicht mit cr zufrieden ist und noch kein richtigen Plan hat wie es weitergehen soll.


    Wenn man den gerüchten glauben schenken kann kommt im April ein großes Update,

  • #90

    "Clash of Clans and Clash Royale also introduced seasons and seasonal challenges as well as game passes. We’re happy to see how so many players seem to appreciate the content and value that the passes provide – with a monthly price that is roughly half of popular entertainment streaming services. This year, players of both games can expect to see even more interesting seasons and also some big feature updates, which at least we feel excited about!"


    ist das Statement aus Feb. 2020


    geht nicht darum, dass das Spiel fallen gelassen wird, sondern dass die richtigen Schlüsse aus dem Feedback der Spieler gezogen werden und diese auch bei kommenden Updates berücksichtigt werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!