Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #102

    Tja, ich habe mich bereits hier geäußert.


    Aber, ich finde das Matchmaking erneut als Kacke, im Prinzip ist es eine Angrenzung an Pädophilie. Ich, unterentwickelt, Kleinkind, Level 8, Spielstärke um die 70, werde von großen Spielern, Level 9, permanent gefickt.


    Als Beispiel das Screenshot: die Entwicklung des Gegenspielers 78, ich liege bei 70! Klar, es sind nur 8 Points, aber jede seiner Figuren ist immer stärker als meine Figur gewesen. Wie soll ich die Scheiße spielen?


    Kacke.


    Und ich soll Geld in das Spiel investieren? Damit ich geficket werde? Stell euch vor, ich hätte meine Figuren unter Geldeinsetz weiterentwickelt. Aber wofür?

  • #103

    Es kommt halt nun irgendwann mal der Punkt, an dem man so hoch kommt, dass nicht mehr so viele Level 8 Spieler das selbe Niveau halten können. Und das ist eben kurz vor 5k. Ich verstehe nicht, worüber du dich beschwerst. Und wenn du bei 4900 bist, dann bekommst du lvl 10er als gegner und ab 5k+ auch gerne mal 11-13. Wo ist das Problem? Levele einfach deine Karten und Türme. Wenn du erst mal alles auf 13 hast, dann wirst du dich auch nicht mehr beschweren müssen. Dein gegner, den du da hattest, hat etwa 0,1% mehr Trophäen als du und steht mit dir also voll auf Augenhöhe.

    Einmal editiert, zuletzt von Lapa ()

  • #104

    Mach dir vielleicht auch mal ein vernünftigeres Deck. Außerdem bist du mit Level 8 schon sehr hoch und hast jetzt langsam die grenze erreicht. Da hängen halt nur 11er herum, vollkommen normal.

  • #105

    Berechtigte Frage - ich nur noch als Zeitvertreib, wenn ich Langeweile habe oder auf irgend etwas warte ...

    Leider ist der Reiz "weg geballanced" worden - Seit SC verkauft wurde haben "Balance-Verbesserungs-Fetischisten" das Ruder Übernommen. Wenn denen für Clash of Clans nichts bescheuertes mehr einfällt, muss Clash Royal wieder dran glauben.


    Es ist schon so, wie viele hier es sagen, dass man in jedem Punkte Bereich die ewig gleichen Karten sieht... die "dominieren" dann, werden weg belanced und dann treten andere Karten dort die Nachfolge an usw. usw. usw. usw. usw.


    Man kann sich alternativ nach oben spielen, bis es nur noch auf die Mütze gibt - aber der Spielspass ist einfach nicht mehr wie früher...

    Einzige echte Alternative: Den Account sterben lassen und noch mal ganz unten anfangen. Das macht wieder eine Weile Spass.

  • #106

    also nochmal ganz unten anfangen kann ich dir auch nicht empfehlen. habe es gestestet und jetzt bei lvl 10 aufgegeben, kein hochkommen und noch intensiverer hog-fetisch wird dort gepflegt


    zudem sind dort viel zu wenige Spieler. so dass du andauernd gegen bots spielst

  • #107

    Wenn sogar bots hogfetischisten werden

  • #108

    Also ich stehe zurzeit bei 5300 und ich habe die letzten 30 Spiele ausgewertet.


    16 × Walküre

    9 × Magier

    7 × Hog

    7 × Megaritter


    Das ist nicht mehr normal ...... die Walküre alleine hat über 50%


    Der Magier ist mit etwas über 30 % vertreten, das geht gar nicht.

    Da muss was passieren notfalls nerfen.

    Nicht weil die Karten zu Stark sind sondern um die Spieler davon wegzubekommen.


    Rasierte in der Pekka-challange mit 2 Accounts jeweils 10-2.

    Und warum? Weil die Leute wenn sie nicht gerade eine Walküre in den gegnerischen Haufen setzen können, total überfordert sind. Das bleibt auch meine Theorie bis heute, diese Spieler sind schlecht. Die konnten kaum einen pushen verteidigen. Platzieren falsch usw. Und deshalb spielen soviel Walküre oder Magier das macht flächenschaden trifft Alles aufeinmal und man kann nicht viel falsch machen eine Walküre einfach in die gegnerischen Truppen zu werfen.

  • #109

    der war gut


    übrigens heute 1. Spiel - Hog, 2. Spiel - Hog. pervers


    und noch ergänzend: 2. Account 1. Spiel heute - Hog....wow


    noch mal ergänzt: mit 2. accounts heute 8 Spiele - 6 mal gegen Hog


    das ist an Monotonie nicht mehr zu übertreffen, 0,0% Balance

    3 Mal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • #110

    Ich kann dir sagen warum Hog gespielt wird. Sie verlangt kein Skill ist leicht zu leveln und kann man einfach reinklatschen wenn der Gegner kein Elexier hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!