Alles anzeigenDu könntest dir eine andere Arbeit suchen, die dir mehr Freude macht bzw. dich umschulen. Man kann vieles machen wenn man will oder aber Ausreden finden warum man es nicht kann. Es liegt immer an dir, deinen Vorstellungen und Wünschen. Und ja man muss seine Rechnungen bezahlen, aber wenn man den Job scheisse findet und dennoch dort bleibt dann hat man über seine Verhältnisse gelebt. Der Job sollte niemals einen zum Sklaven machen. In unserer Gesellschaft jedoch Gang und Gäbe, dass man immer die Schuld auf wen anderen schiebt. Wenn du jemanden zuhause hast der eine schwere Krankheit hat und du dein ganzes Geld da reinstecken musst, dann hätte ich Mitleid mit dir und Verständnis, dass du in einem Job steckst den du langweilig findest aber weiter durchziehen musst.Übrigens CR ist nur ein Spiel, der Job sollte ernsthafter genommen werden nicht nur wegen des Jobs, sondern wegen einem selber. Weil man ja im Leben vorankommen will, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Liegt immer an einem selber!
Das ist aber, davon mal abgesehen, das es natürlich möglich ist, immer leichter gesagt als getan.
Du kannst nie abwägen ob es dadurch wirklich besser oder schlechter wird.
Da spielen ja noch viel mehr Faktoren eine Rolle als nur ein Handygame was aus Nullen und Einsen besteht. Ist logisch das man seinen Job deutlich ernster nehmen soll und aus meiner Sicht muss, trotzdem finde ich eben das Argument Handyspiel soll Spaß machen und nicht durch Monotonie kaputt gemacht werden.