Matchmaking fair - nicht

  • #1

    Die matchmaking änderung war ein anfang.

    Doch es gibt es Zwei sorten von Spielern:

    1. lvl.10 aber levelt NUR sein deck, alles andere auf lvl.1

    2. lvl.10 levelt aber auch die kriegsdecks auf lvl.10 und andere karten.

    Spieler 1 ist lvl.10 aber weil er nur sein deck levelt hat er höhere Karten als spieler 2 der ebenfa lvl 10 ist. Ich bin lvl 9 und spiele gegen lvl 9er die lvl 12 und 13 karten haben.

    dadurch kann ich z.B. hexe lvl11 nicht mit feuerball lvl9 und kampfholz lvl10 killen.

    Worauf ich hinauswill ist, dass Supercell das auch ändern sollte - eine Mischung aus turm - und kartenlevel.

    P.S: Supercell BITTE BRINGT DAS NICHT ALS ERSTES GROSSES UPDATE DIESES JAHR.

    ICH WILL ETWAS GESCHEITES SEHEN SONST HÖRE ICH AUF MIT CR!!! X(

    Ok?

  • #3

    Diese Thematik zeigt ganz deutlich, dass man es nicht allen recht machen kann.


    Erst wurde von vielen gefordert, dass man das Matchmaking irgendwie an die Level anpassen muss.

    Das ist jetzt passiert und jetzt wird sich beschwert, dass es Spieler gibt, die diese neue Regelung ausnutzen.


    MMn. war das Matchmaking rein nach Trophäen gut.

  • #4

    ich kenne das ich werde teilweise von llevel 9ern mit level 11 hog überrannt. Das nervt, vorallem weil ich vorher alle karten gleichmäßig gelevelt habe.

  • #5

    sorry, aber nach so kurzer Zeit der Änderung des Matchmakings, hat das wohl damit nicht ganz so viel zu tun und ist unabhängig davon

  • #6

    Sagt mal,will Supercell einen eigentlich verarschen?damit man ja schön Kohle reinbuttert?Wie kann es sein,das man 10 Spiele in Folge nur auf Gegner trifft ,die genau das passende Konterdeck haben,ganz egal wie oft man sein eigenes Deck wechselt? So langsam hab ich echt die Schnauze voll,und komischer Weise mal wieder erst seit der Aktualisierung...

  • #7

    Mal ehrlich gesagt verstehe ich dieses mimimi von einigen Spielern nicht. 5k Punkte heißt Meister 1, also spielt ein Königsturm keine Rolle . Es gibt Spieler die spielen seit Jahren und haben sich ihren Turm durch mühsames leveln der Karten verdient. So sieht es in jeder Liga aus. Warum beschweren? Weil man kein Geld ausgeben möchte, nur 2x am Tag spielt? Leute dieses Matching ist der Witz des Jahres, ob Meister Champion das geht nunmal nicht mit niedrigen Tower...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!