März Update und Balance Changes

  • #12

    und so kommt es diese Saison zu einer reinen widerwärtigen Schweinereiter- und Elitebarbarenorgie...

  • #14


    Langeweile und Einheitsbrei ist das Thema. Dagegen gibt es keine Decks

  • #16

    Ja ich spiele weiter die Bowlervariante von Elektroriese. Ich denke die Variation mit der Hexenmustter hat zu wenig Tankeinheiten für die Mitte. Es wird wirklich oft Elitebabaren gespielt. Sogar schon mit Königsschweinchen und Königsrekruten.

    Elitebabaren mit Elektroriese. Elitebabaren mit Golem. Obwohl das so teuer ist wird es gespielt. Sie tauchen wirklich oft auf. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht so gut dagegen spielen kann! Vielleicht wird es mit etwas Übung besser.

    Gerade bin ich aber in den Top 10.000 gelandet. Das ist mein erstes Mal. Allerdings auf 5607 Trophäen. Ich denke am Anfang der Saison ist es einfacher zu erreichen. Ich freue mich gerade! Auch wenn die Freude nur kurz ist.


    Malfurion

  • #18

    Ich spiele auch wieder die Bowler Variante. Aus dem gleichen Grund wie du. Es sind einfach zu viel Ebarbs unterwegs. Zudem treffe ich jetzt auch hin und wieder auf 3m. Auch dagegen ist der Bowler natürlich Gold wert.


    Die Meta hat ein extremes Übergewicht an Meleeunits. Rekruten, Ebarbs, beide Prinzen, Walküre, Heilerin, Banditin, Royal Ghost. Das wird die Meta des Bowlers und Pekka wird extrem stark vertreten sein würde ich vermuten.

  • #19

    auf jeden Fall zeigt dieses Update wieder, dass es da nicht um Balance geht, sondern gezielt das Spiel zu kontrollieren. Oder war sc nicht bewusst, dass jetzt plötzlich massenhaft ebarbs gespielt wird??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!