März Update und Balance Changes

  • #22

    Und ich finde, die Änderung am Ruhm System im cw2 wäre es durchaus wert gewesen explizit erläutert zu werden und nicht nur zu schreiben "einige kleinere Änderungen im cw2 sind auch dabei". Das zu erläutern, das die Ruhmpunkte nun nicht mehr auf Basis der Kartenlevel erspielt werden, da hätte sich niemand einen abgebrochen und es wäre auch definitiv deswegen nicht zu viel zum Lesen gewesen.

  • #23

    Ich finde das am Riesenskelett nichts geändert werden sollte jetzt ist er noch nutzloser als vorher.

    Damit jeder bescheid weiß was ich meine ;

    Riesenskelett Todesschaden auf Turnierstandart 444

    Was man nicht umbringen kann mit der bombe sind ; Barbaren, E-Wiz, Musketier, Eis Magier, Koboldkolloss, Magier, Megalakai und nicht mal die Flugmaschin😂😂😂😂

    Wer sich diese Änderung ausgedacht hat dem kann man nicht mehr Helfen.

  • #25

    Joker sind doch besser als die Blitze. Bei den Blitzen habe ich nie bekommen was ich wollte. Mit den Jokern ist das anders

  • #26

    Schon klar. (Wobei für mich die Blitze schon besser waren, weil mir halt jetzt Gold durch die Lappen geht.)

    Ist halt ein Punkt, der auch erwähnt werden sollte.

  • #27

    ja stimmt für max spieler nicht so geil. Aber die haben dann wenigstens die Joker wenn eine neue Karte kommt

  • #29

    wer sich als max spieler noch diesen Pass kauft kann auch gleich sein Geld in den Rhein werfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!