• #1

    Was gefällt euch momentan sehr gut an Clash royale. Nur das positive und zwar dass was ihr gerade besonders mögt und was ihr loben wollt.

  • #3

    da hier ja absolute Ruhe herrscht bei dem Thema dann Mal ein push


    mir gefällt, dass mit kontinuierlich gezeigt wird, dass meine Entscheidung kein Geld für das Spiel auszugeben richtig war und ist

  • #4

    Mir gefällt die neue CRL mea gut.

    Ich freue mich jeden Monat auf die Turniere. Anfangs dachte ich, ich fände es blöd, dass es nicht mehr im Teamformat stattfindet, aber andererseits schafft es so hier und da mal ein Überraschungsspieler zu den monatlichen Qualifikationsturnieren.

    Es geht allein um Skill und nicht mehr darum, von einem Team gepickt zu werden.


    Mir gefallen die Balancechanges echt gut. Auch wenn Feuerball Bait dadurch wieder super stark ist, was ich eigentlich nicht so mag.

    Aber die Motherwitch macht jetzt echt Spaß und es sind völlig abstruse Retrodecks entstanden, wie Spawnerdecks oder E-Barbs+RG.

  • Beitrag von Stepone2004 ()

    Dieser Beitrag wurde von Malfurion aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Stepone2004 ()

    Dieser Beitrag wurde von Malfurion aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!