• #1

    Hey Folks!


    Ich bin Josef, 29 Jahre alt (ja, schon etwas älter :D) und bin ganz neu hier im Forum. Ich hoffe, ich kann hier ein paar Mitspieler finden und vielleicht neue Kollegen fürs gamen finden. Wenn ich etwas mehr Erfahrung habe, hoffe ich, dass ich auch ein paar Spielern weiterhelfen kann. ^^ Ich freue mich schon hier im Forum aktiv zu sein.


    Wenn ihr noch persönliche Fragen zu mir habt oder auch Fragen zum Spiel, so haut sie doch gerne unter diesen Thread, dann beantworte ich sie so schnell ich kann! :D Auf ne nice Zeit

  • #3

    Willkommen willkommen, bin auch neu hier. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein paar Anfänger Tipps geben. Bin nämlich selbst noch nicht so erfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!