Update größter Müll

  • #11

    Ich meine, dass man am Ende nicht weiter oben mit den Pokalen ist nur weil man weiter oben gestartet ist.


    Gold summiert sich ja zum Glück. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man durch die neuen Truhen ~15k Gold mehr pro Woche holt, die neue Trophyroad bringt auch wesentlich mehr Gold, da habe ich schon über 60k bekommen ohne großartig zu pushen. Dann ist eben noch die Frage ob man den Pass hat, da gibt es mindestens nochmal 15k mehr Gold. Das summiert sich eben und es würde mich nicht wundern, wenn man pro Monat unterm Strich 100k und somit ein Kartenlevel mehr hätte. Die letzten Updates haben mit den Wildcards, den Büchern und mehr Gold wirklich sehr viel für die Spieler gemacht. Dass Clash Royale Geduld benötigt, wenn man kein Geld ausgeben möchte, ist ja nun wirklich nichts neues, aber wenn man Mal vergleicht wie schwer es noch vor einem Jahr war eine legendäre Karte zu maxen oder vor 3 Jahren als es noch keine Tauschmarken gab, dann kann man diese Updates wohl auch etwas positiver sehen. Es wird eben gerne und viel gemeckert, nachvollziehen kann ich das meiste nicht, schon gar nicht wenn noch gar nicht wirklich absehbar ist wie viel Gold nun mehr zu holen ist, wie das neue Flussrennen ablaufen wird und wie sich die Änderungen aufs Pushen auswirken

  • #12

    ich glaube das Thema bezog sich auch vor allem auf die unterschiedliche Zurücksetzung.


    Fand persönlich das System früher einfach deutlich besser, dass es langsamer voran ging, aber eben mit einer kontinuierlichen Verbesserung. Auch durch die angeblichen Änderungen mit mehr Gold, wird sich nichts daran ändern, dass das Verhältnis mögliche Kartenverbesserung zu vorhandenem Gold unausgewogen sein wird. Die Trophyroad ab 5.000 bringt auch nicht mehr Gold als in der Vergangenheit, das waren jetzt beim Update einmal 60K mehr.

    Wie eben geschrieben, habe jetzt eine 12-Stunden-Goldkiste geöffnet, was mir den Monat jetzt bisher 8,5K mehr Gold eingebracht hat. Werde das mit den nächsten Goldkisten mal beobachten


    Das Update jetzt wird dazu führen, dass alle im Schnitt 200-400 Punkte nach oben gezogen werden,. Spätestens das System ab Meister 1 hat ja schon in der Vergangenheit gezeigt, dass ein vorankommen fast nicht möglich ist

  • #14

    Ich denke das muss man sich halt mal ein oder zwei Seasons anschauen, wie viel Mehr Gold dort wirklich dann "verschenkt" wird.

    So ne Goldkiste kann man dann doch perfekt über Nacht öffnen lassen.

    Bei dem letzten Punkt stimme ich dir aber definitiv zu, es verschiebt sich halt leider einfach alles nur. Wo früher die Leute bei 5800 oder 6000 stagnieren, wird dies jetzt, wie du sagst dann halt bei 6500 oder so passieren.

    Muss auch sagen, das sich viele einfach nicht der Balanceänderung anpassen oder eher wollen.. Man sieht einfach immer noch viel diese typischen Standarddecks und das ist halt in meinen Augen ein riesen Problem, dann sind aus meiner Sicht keine BC's nötig, wenn sowieso im Mittelfeld davon so gut wie nichts betroffen ist. ich hoffe das ändert sich jetzt bald, wenn die neue Karte rauskommt.

  • #15

    in zweitem Account gerade eine 3-Stunden-Goldkiste erhalten, 1.000-2.000 Gold möglich

  • #16

    gerade 1,2k süß aus der Goldtruhe bekommen, gefällt mir besser als Silbertruhen. Im Grunde genommen habe ich Truhen nur geöffnet um zu legendären, epischen, magischen, Blitz oder Riesentruhen zu kommen. Eine Truhe zu öffnen für 150 Gold und Karten die ich schon alle habe ist nicht gerade ein Highlight aber auch das sind wöchentlich 5-6k

  • #17

    sind dann netto ca. 1000.

    Bekommt man 5-6 3-Stunden-Goldkisten pro Woche? Glaube nicht, dass man jetzt pro Monat bis 100K mehr Gold bekommt


    Leider bekommen die unter lvl 11 diese Goldkisten noch nicht, obwohl gerade dort Gold in kleineren Beträgen sehr angesagt wäre um z.B. die 4 Clankriegdecks ausgeglichener zu gestalten. Sehe da nicht den Grund weshalb erst ab lvl 11 die Goldkisten. Das Spiel braucht doch immer wieder aktive motovierte neue Spieler

  • #18

    100k war auch nur eine Schätzung welche Trophyroad etc inkludiert.


    Mit meinem Smurf hatte ich nie Goldprobleme. Wenn man nicht alles maxed sondern sich auf 4 Decks konzentriert, kein Problem


    pro Monat sollten es circa 2 große Goldtruhe, 5 mittlere und 7 kleine sein Level 13 Spieler. Also 32 - 64k im Monat. Hätte mehr sein können, aber besser als die ganzen Silbertruhen ist es allemal.

  • #19

    Und wieder einmal, danke für nichts Supercell.... mit diesen update hat sich supercell den ersten Rang wiederholt gesichert 😂😂 Duokämpfe zig bugs, schlimmer als vorher. Der Rest einfach nur Müll Müll Müll ..... danke für nichts.... und weiter so, ihr seid auf den besten Weg noch tiefer zu sinken. Ein Dankeschön auch für die top kreativen hirnlosen Programmierer, ein danke schön an das ganze hirnlose Team von supercell.... ihr seid die besten💪🏽

  • #20

    Das mit den Truhen und dem Trophäenpfad finde ich auch ganz ok. Bezüglich der Trainingstage hätten die das als Qualifikation machen sollen. 3 Tage Quali und dann anhand der Menge Spieler das Schiffsrennen starten. Wir hatte beim letzten CK Gegner, bei denen mehr teilgenommen haben, als wir Mitglieder im Clan haben. Da hast Du nicht den Hauch einer Chance. Da vergeht einem schon etwas die Lust am CK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!