Alles anzeigenWenn man am Ende derSaison eh wieder auf der selben Höhe ist, dann scheint das Update ja wirklich Müll zu sein.
Ab Meister1 wird es dann das Problem geben, welches sich schon bei einem vorherigen Update ergeben hatte und dann schnell wieder zurückgenommen wurde.
bin gespannt was man den Spielern zugute kommen lässt, welche zu früh wieder eingestiegen sind.
Ja, die Goldkisten sind ok, aber was verstehst du unter "wesentlich schneller"? Eine 12-Stunden-Kiste bringt 7.500 bis 12.500 Gold. Also zehn Kisten notwendig um 1 Karte von 12 auf 13 zu levelln. Wie oft gibt es diese Goldkisten, gerade die 12-Stunden-Kiste mit dem meisten Gold? Glaube nicht, dass man hier sagen kann, dass man die Karten wesentlich schneller levelln kann
Ich meine, dass man am Ende nicht weiter oben mit den Pokalen ist nur weil man weiter oben gestartet ist.
Gold summiert sich ja zum Glück. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man durch die neuen Truhen ~15k Gold mehr pro Woche holt, die neue Trophyroad bringt auch wesentlich mehr Gold, da habe ich schon über 60k bekommen ohne großartig zu pushen. Dann ist eben noch die Frage ob man den Pass hat, da gibt es mindestens nochmal 15k mehr Gold. Das summiert sich eben und es würde mich nicht wundern, wenn man pro Monat unterm Strich 100k und somit ein Kartenlevel mehr hätte. Die letzten Updates haben mit den Wildcards, den Büchern und mehr Gold wirklich sehr viel für die Spieler gemacht. Dass Clash Royale Geduld benötigt, wenn man kein Geld ausgeben möchte, ist ja nun wirklich nichts neues, aber wenn man Mal vergleicht wie schwer es noch vor einem Jahr war eine legendäre Karte zu maxen oder vor 3 Jahren als es noch keine Tauschmarken gab, dann kann man diese Updates wohl auch etwas positiver sehen. Es wird eben gerne und viel gemeckert, nachvollziehen kann ich das meiste nicht, schon gar nicht wenn noch gar nicht wirklich absehbar ist wie viel Gold nun mehr zu holen ist, wie das neue Flussrennen ablaufen wird und wie sich die Änderungen aufs Pushen auswirken