Update größter Müll

  • #21

    Leider bin ich auch ein Leidtragender der sich zwischen dem Update eingeloggt hat.

    Jetzt stehen Spieler im Clan über mich, die ich halt auch persönlich kenne, die das absolut witzig finden.

    Durch die Veränderung der Trophäen ist es auch nur schwer möglich, schnell wieder auf den alten Stand zu kommen. Also ums mal so zu sagen, ich fühle mich total verarscht, hole mir seit es den Pass Royal gibt, jeden Monat auf‘s neue einen, ehrlich gesagt bin ich kurz davor meinen Account zu löschen, durch diesen Mist ist mir der Spielspaß vergangen!


    Wem ist das noch so ergangen?


    Bisher hat sich von SC noch keiner gerührt oder gab es dazu schon ein Statement?


    Wird da noch was passieren oder denkt ihr die lassen es so laufen? weil dann bin ich raus…..

  • #22

    Ich würde chillen. Du bist ja besser als die über dir. Manchmal gibt es auch dafür leichtere Gegner im Ladder.


    Es ist natürlich nervig. Das Ding ist, ich hab mich auch zwischendrin eingeloggt. Ich hätte da jedoch wenigstens die Trophäenpfadbelohnungen abholen sollen. Gibt welche, die haben das getan. Die haben dann nach dem Update nochmal alle Belohnungen bekommen.


    So ist es doppelt ärgerlicu.


    Naja, ma schaun ob sich Sc was einfallen lässt. :)

  • #23

    und was, wenn da von SC nichts kommt? :)

    schon zwei Tage Totenstille.... und man könnte zumindest heutzutage auf Facebook sich ganz schnell zumindest dazu Mal melden, nicht wahr

  • #24

    Spiel löschen ist dennoch mitunter nicht die beste Option, meiner Meinung nach :)

  • #25

    Ich bin einer der glücklichen die erst nach dem Update reingekommen sind und habe deshalb auch fast keine Trophäen verloren. Bis jetzt finde ich das Update überrachend gut und gelungen. Trotzdem verstehe ich alle die Opfer des Bugs sind. Ich finde es etwas frech das Supercell bis jetzt nichts dazu gesagt hat oder eine Entschädigung, wie zb. 50000 gold oder so ausgezahlt hat. EIn großteil der Cr spieler ist davon betroffen und den meisten hat es leider das Update versaut, obwohl es eigentlich gut ist. Ich hoffe Sc macht da was, find ich absolut nicht Fair.

  • #26

    war leider ein Betroffener, aber ist mir letztendlich egal. Aber massig Ärger im Clan von aktiven Spielern, die eben gleich wieder weiter spielen wollten und eben, wie der User oben, die betroffen davon sind und auch in der Vergangenheit Geld ausgegeben haben. Das Update ist durchaus befriedigend, führt aber nicht dazu, dass aus clash Copy wieder Clash Royale wird

  • #27

    Ich bin auch davon betroffen und hätte absolut nichts gegen 50k, aber Mal ehrlich: ich habe die letzten Tagen nicht gepusht und einfach nur normal Truhen gefarmt und das mit zwei Decks mit denen ich nicht gut bin, aber die ich üben möchte. Ich War heute Morgen wieder auf den Stand auf den ich eigentlich ohne Bug gekommen wäre. Mein Clanmate war auch betroffen, er hat etwas gepusht und ist nun Lokal in den top 100, was er vor dem Update nicht war. Ich verstehe da einfach das Geheule nicht, so ist das Leben eben. Diese Woche ist mir echt schon schlimmeres passiert als die paar Pokale zu verlieren...

  • #28

    Sorry, aber wieviel Umsatz macht SC?? Oder ist das die Arbeiterwohlfahrt? Hier werden abermillionen Umsätze eingefahren, Geld mit den Spielerm verdient. Da ist bei einem hochprofitablen Spieleanbieter aber mal etwas gewaltig schief gelaufen und es wäre unterste Schublade betreffend Unternehmensphilosophie in Bezug auf Kundenbedeutung hier seitens SC das Tuch des Schweigens auszubreiten.


    Wenn du in deinem beruflichen Leben solche gravierenden Fehler machst, dann mal los mit "ich verstehe das Geheule nicht"

    Einmal editiert, zuletzt von token ()

  • #29

    Soweit ich weiß arbeitet sc gerade an einen patch. Der einige Bugs beheben und den Tv royale aktualsieren soll (der ist nämlich immer noch der alte). Ich denke da wird sc sich auch um den trophäenbug kümmern. Die haben das am Updatetag natürlich mitbekommen und sich auch entschuldigt das nicht alles glatt lief.

  • #30

    Sorry aber wo hat sich SC für den Trophäenbug entschuldigt bzw. ist überhaupt darauf eingegangen? Wie will man das wieder hinbekommen ohne die seit dem Spieltag erworbenen und verlorenen Trophäen mit einzubeziehen. Wohl nur schwer möglich!


    Jeder von uns macht Fehler und natürlich kann das auch SC passieren, nur stehe ich zu den Fehlern und behebe sie innerhalb kürzester Zeit!

    Sollte das nicht machbar sein, entschädige ich meine Kunden, weil sonst waren es meine Kunden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!