Verstehe die Punkteverteilung nach einem Kampftag nicht wirklich

  • #1

    Hallo zusammen,

    unser Clan hat jetzt den ersten Kampftag hinter sich gebracht.

    Wir haben 3300 Punkte geholt und alle Türme waren noch da.

    Bild 01+02

    1.weshalb haben wir jetzt nur 3363 Punkte.

    2. weshalb hat der nächste 1459 Punkte wo er nur 700 Medaillen geholt hatte, dort ist nur ein Spieler.

    3. weshalb hat der dritte auch 1459 Punkte, wo er nur 700 Medaillen geholt hatte, dort ist nur ein Spieler.


    Bild 03

    1.Wie kann ein Spieler alleine beim zweiten Kampftag 2025 Medaillen holen?


    Alles vebuggt oder Cheten oder was sonst?


    Hoffe es kann jemand hier helfen, Danke und grüße

    Santus

  • #2

    Eines ist easy zu erklären:

    Der Spieler mit 700 Punkten wird zweiter und dafür beginnt er 1400 Bewegungspunkte. Zusätzlich hat er seine Verteidigung aufgestellt und diese hat überlebt, dafür bekommt er, weil es seine einzige und damit oberste Verteidigung ist 59 Punkte zusätzlich.

    Das selbe für den anderen Einzelspielerclan.

    Steht ja auch neben der Platzierung.


    Genau wie bei dir: Für euren Ersten Platz bekommt ihr 3000 Punkte plus eure Punkte (363) für eure Überlebenden Verteidigungen.


    Aber wie ein Spieler es schafft am zweiten Tag über 2000 Ruhm zu ernten kann ich nicht sagen.

  • #3

    da wird jemnd gekommen sein hat seine kämpfe gemacht und gat den clan verlassen. Machen 50 leute ihre kämpfe und 49 gehen dann hat einer alleine 26k ruhm geholt so in etwas sieht es für aussenstehende dann aus

  • #4

    Lapa , achso, dann haben die Medaillen nichts mit denn Punkten zu tun, kapiert. Danke jetzt klar.

    Ssio91 , nein der war schon von Anfang an ganz alleine in seinem Boot, sieht man ja auch an seinen ersten 700 Medaillen, in seinem Clan sind nicht weniger Mitglieder drin als vorher, dass kann es nicht sein, Danke dir auch.

  • #5

    So ist es zumindest jetzt. Aber nach meinen Gefühl ist das ein Bug. Mal sehen was in zwei Stunden passiert, wenn die der aktuelle Tag endet - gestern gab es ja eine Wartungspause, die den CW2 berührt hat.

  • #6

    Was absolut unlogisch für mich ist, ist die Zielerreichung nach 10.000 Punkten. Es ist eigentlich fast unmöglich wenn man nicht immer 1er wird das Ziel zu erreichen. Rein Mathematisch kann man als 3er oder 4er das Ziel nicht erreichen, damit kann man die Belohnung für 3,4 und 5en Platz streichen ist immer nur der Stiefel.


    Wird der beste Clan immer 1er ist auch das Ziel als Platz 2 nicht zu erreichen, man kommt einfach nicht auf die 10.000


    Bug oder verstehe ich was falsch?

  • #7

    Tja. genauso sehe ich das auch. Bug oder Absicht?

    Bei uns in der Gruppe sind wir zwei mal erster und heute zweiter. Wenn wir morgen wieder zweiter werden kommen wir knapp ins ziel.

    der andere Clan gewinnt dann auch zwei Tage und wurde zwei mal zweiter und wird definitiv bei 9600 verhungern. Wir kommen mit 10300 knapp ins Ziel.

    Die anderen drei clans hatten nie auch nur den Hauch einer Chance die ziellinie zu sehen.

    Das kann doch nicht ernsthaft so gewollt sein? Das ist doch dann für ca. bis zu 80% aller clans nach dem ersten Kampftag schon zu Ende. damit ist doch der Krieg tot.

  • #10

    das ding ist doch das es egal ist ob jemand ins ziel kommt. Weil es den stiefel nicht mehr gibt und die platzierungen dann so sind wie die schiffe dann stehen. Selbst wenn keiner ins ziel kommt gibt es den ersten platz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!