Eure Meinung zu Thema Spamdecks.

  • #11

    Die meta ändert sich immer und gerade ist halt spam sehr stark. Außerdem gibt es sehr viele gute konter dagegen und wenn die nicht ausgeliefert sein willst, wie du es nennst dann nimmst du bewusst genug Splasher und zauber rein. Die die das nicht machen haben es dann natürlich schwerer das stimmt, aber liegt dann auch an ihrem deck

  • #12

    Stimmt nicht.


    Hab nach dem groß angekündigten Update mal wieder angefangen zu spielen und bin grundsätzlich positiv eingestimmt.


    Das sind meine Worte und ist weiterhin gültig.



    Zudem geht es in diesem Thread doch um die Meinung zu Spamdecks. Was also ist falsch daran, wenn ich nicht viel von dieser Art des Spiels halte? Haste deine Pillen nicht genommen oder warum so impulsiv?


    Es gibt bei Meinungen außerdem kein richtig oder falsch! Und mehr ist das hier ist, da die Beurteilung vom Blickwinkel abhängt und nicht von Fakten.

  • #13

    das Schlimme an diesen Spamdecks ist, dass sie begrenzt sind, wieder reine Copydecks sind und keine Vielfalt, keine eigene Kreativität, welche einmal das Markenzeichen des Spiels war

  • #14

    Es ist nur noch Lächerlich! Egal, wie und was du spielst, der Gegner spielt nur noch Spam, hauptsache so viel Krimskrams auf dem Spielfeld haben, Pekka oder Hog Decks.

    SC hat diese Midladder sowas von zerstört! Ein Reinster Kindergarten der dort abläuft. E-Giant ist unspielbar, da fast nur noch Tesla und Infernoturm gespielt wird, inklusive Singletargets, die den E Giant eh down machen und hauptsache vorne dann ganz viel Spam reinballern.

    Das Spiel ist einfach nur noch unspielbar und macht kaum noch Spaß für die stinknormalen Otto Normalverbraucher. Du bleibst, egal welches Deck du spielst immer in der gleichen Pokalregion. Und ich wette dies bleibt bei vielen Leuten so.

    Spamdecks werden ja nichtmal erst seit dieser Saison so extrem gespielt, die letzten zwei Saisons waren die doch ebenfalls in der Midladder sehr present.

    Es fehlt hier hier einfach völligste Präsenz seitens SC, denn es wird sich einfach hier nur nach oben geschaut und fertig.

    Desweiteren sehe ich es ebenfalls wie CGB . Ich mag den Spielstil nicht, es nervt einfach nur das dir ständig hier und da immer nur was um die Ohren fliegt und alles auf deinen Turm geworfen wird und das Problem ist ja auch noch dazu, das es eben funktioniert und das zu Hauf zu sehen ist.

    Einfach Infernoturm oder Tesla und davor wird einfach nur noch nen Ritter oder Walküre gesetzt, super geile Art zu spielen. Sich völligst hinten zubunkern, und vorne einfach nur draufwerfen.

  • #15

    was ja zwangsweise dazu führt das so viel magier und walküren gezockt werden was wiederum den megaritter-boom veeursacht. Entweder megaritter koboldfass oder walküre magier hog. Gab decks wo beides drin ist. Und da sage ich ehrlich..... ich kann zurzeit nur friedhof frost spielen mit bowler drache nado. Dieses deck ist so antispam und antihog das ich durchmaschiere bis 6k ohne viel zu verlieren. Es ist schade das ich nix anderes zocken kann ohne abgefuckt zu werden. Bei dieser hogmeta ist der nado schon pflicht. Infernodrache auch. Und vorallem viel splash. Neulich hab ich gesehen das jemand hog fass und freeze am anfang komplett setzt. Gut das ich freeze und nado hatte. Und das ist nervig. Tesla braucht auchmal nen nerf, gerade die bohrerspieler übertreiben es damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!