Schweinereiterorgie

  • #181

    Du kannst deine spekulative Ansicht darüber gerne äußern.


    Vielleicht kommen wir in einem gemeinsamen Gespräch dann meiner tatsächlichen Intention näher.


    Liegt also an dir :)

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #182

    Ich bin im Übrigen auf alle Punkte eingegangen.


    Noch mal:


    lesen und verstehen

  • #183

    Sollen wir einen Thread aufmachen für euch aufmachen?


    Truthful/GBC- Orgie ^^


    Also ich habe GBC's Aussage als nicht ganz so schlimm empfunden. Darauf gehe ich auch ein.


    Zu aller erst sei gesagt das es in seiner Ausage natürlich um Max Spieler geht. Unterlevelte brauchen die 7k nicht ansteuern. Die Topladderspieler die das schaffen zählen jetz mal nicht.

    Und jeder der Max ist, zumindest im Turmlevel und es auch geschafft hat ein Metadeck zu maxen, welches nicht halbtot generft wurde, sollte es schaffen nach seiner Meinung. So habe ich das zumindest verstanden.


    Aber ganz so einfach ist das nicht. Mich würde interessieren wie weit du, GBC, vor dem Update kamst? Als die Ligen noch bei 4k anfingen. Denn Fakt ist, dadurch das die Ligen jetz bei 5k anfangen, stehen wir alle etwas näher an 'Inflationsmaschinerie'.

    Alle, ohne Ausnahme, die ich kenne habe neue Rekorde aufgestellt. Plötzlich stehen alle bei 6400 am Seasonende. Ich würde jetz mal grob schätzen, das 6400 die damaligen 6000 waren. Demnach wären 6800 um den dreh 6400. Das ist beachtlich keine Frage aber somit würde ich dich eher als topmidladder Spieler bezeichnen. Interessant wirds ja erst ab 7k.


    Ich möchte niemanden damit beleidigen. Meinungen akzeptiere ich auch. Aber solche Aussagen zu droppen wenn man selbst eigentlich unten steht ist etwas flach. Und jaaaa, 6800 ist seitdem Update nicht mehr viel. Ist lediglich die blau Flasche die wir alle als Emblem schonmal hatten. Man steht damit halt 1600 über dem Ligaeintritt.

  • #184

    Ich hab viele Clanmates die sich seit der Änderung nicht verbessert haben.


    Schätze 50/50

  • #185

    einerseits ist es auf jeden Fall peinlich ein solches Metadeck unter 7000 oder so zu spielen. Denn zumeist hat man sich dieses Deck nicht von einem Spieler mit 6000 oder so abgeschaut, sondern von einem der Top-Spieler. Vermutlich mit der Hoffnung damit genauso Erfolg zu haben wie dieser..... Bei dem eigenen Vergleich mit solch einem Spieler, da beginnt die Peinlichkeit.

    Spiele einmal in einer Herausforderung mit neutralen Decks gegen die Nr. 3 weltweit der Vorsaison. Man merkt ganz schnell so einer kann alles spielen, man selbst kann gar nichts.


    Du hast es meiner Meinung nach treffend erklärt. Ein für sich selbst entwickeltes Deck spielten die meisten Ottonormalverbraucher mind, genauso gut wie ein kopiertes Metadeck.


    Aus meiner Sicht ist, beide Spieler z.B. bei 6800, der Spieler mit dem eigenen entwickelten Deck der deutlich bessere und vor allem interessantere Spieler als der mit dem Metadeck. Bei mir war zum Schluss nur noch würgen und Abbruch wenn es gegen so ein Copydeck ging und Interesse am Spiel wenn es ein selbst entwickeltes Deck beim Gegner war, auch wenn ich das Spiel dann verlorn hatte

  • #186

    Pauschal kann man das nicht sagen. Ein selbst entwickeltes Deck welches man seit Jahren spielt, beherrscht man dementsprechend sehr gut, ein Metadeck nicht. Wenn dein Deck unkonventionell ist, hast du den Überraschungseffekt auf deiner Seite, während dein Gegner leicht zu durchschauen ist und während du schon weißt was der Gegner spielt und wie man mit dem eigenen Deck dagegen spielt, rät dein Gegner noch was du spielen kannst und schafft es ggf nicht während des Kampfes effektive Mittel gegen dich zu finden, weil er sich nicht so schnell auf ein ihm völlig unbekanntes Deck einstellen kann. Ich habe die Tage gegen ein furchtbares RG, Hog + Freeze Deck verloren. Ich dachte nach dem ersten Push, dass ich nun seine WC kenne und alle er am Ende auch noch Freeze gesetzt hat, könnte ich nicht mehr dagegen halten. Der Gegner war mMn nicht besonders gut und auf keinen Fall würde er ein zweites Mal gegen mich gewinnen. Ist er nun ein besserer Spieler weil er kein Meta Deck spielt? Gewagte These würde ich sagen.


    Abwechslung liegt immer im Auge des Betrachters. Da hier schon Fußball Analogien genutzt wurden: ich finde ein 4-2-2 nicht langweilig nur weil die Aufstellung abgekupfert ist und ich erwarte nicht, dass Sandhausen in die erste Bundesliga aufsteigt wegen der Meta Aufstellung, der Meta Schuhe, Training, Taktik und was nicht alles kopiert ist. Früher habe ich gerne Magic the gathering gespielt, dagegen ist so ziemlich jedes Kartenspiel einseitig, aber muss ich nun Kartenspiele mit 32 Karten langweilig finden? Jedes Spiel ist und jeder Gegner ist praktisch einmalig und wenn jede Wiederholung stören würde, hätte ich große Probleme damit Musik zu hören, zu lesen, zu arbeiten und mein Leben zu leben. Mich vermute Mal, dass Formel 1 und Tennis so ziemlich das langweiligste auf der Welt für dich ist, neben den olympischen Spielen, da gibt es Sportarten bei denen Menschen einfach nur geradeaus laufen müssen...

  • #187

    nun, wie geschrieben, es ist meine Meinung. Für mich wäre er auf jeden Fall der interessantere Spieler. Der Bessere - ja, auch, weil er sich auf sich konzentriert, sich bestimmt im Vergleich zum einfachen kopieren, mit den Karten, Synergien, Anpassungen beschäftigt und sich so viel intensiver mit dem Spiel beschäftigt.


    formel 1 und Tennis habe ich wohl wie 80% der Deutschen eifrig gesehen als da Steffi Graf, Boris Becker, Michael Schumacher und Konsorten im Vordergrund standen.

    Olympia - livestream auf dem Laptop während Homeoffice dieses Jahr. Oder einfach gesagt, war "Eddy the Eagle" nicht super!?!

  • #188


    Im Übrigen finde ich 6600 Trophäen nach 25 Monaten Clash Royale durchaus bemerkenswert.


    Das Spiel ist seit 65 Monaten veröffentlicht, also "fehlen" mir da 40 Monate Erfahrung.


    Vor diesem Hintergrund bin ich mit meiner Entwicklung bei Clash Royale, und einer Pb die sich jeden Monat signifikant verbessert, durchaus zufrieden :)

  • #189

    Nein, bist du nicht.


    Jetzt wirst du mich höchstwahrscheinlich fragen auf welche Punkte du meiner Meinung nach nicht eingegangen bist. Und was dann? Soll ich sie dir benennen? Aber vor allem wozu?


    Denn ich bin der Meinung, dass du bewusst nicht auf jeden Punkt eingegangen bist. Ich kann das nicht beweisen, aber einen anderen Schluss lässt es nicht zu. Insbesondere deshalb nicht, wenn man bedenkt, dass du andere gerne darauf hinweist, richtig zu lesen.


    Wenn ich dir also belege, dass du nicht auf jeden Punkt eingegangen bist, was würde das dann über deine Integrität aussagen?


    Ich stelle mich jedem Gespräch und stehe hinter jeden meiner Aussagen bzw. Ansichten. Und da Ansichten subjektiv sind, sind sie wie gesagt, weder gut noch schlecht. Aber da du in unserem

    Gespräch, aus meiner Sicht, andere Ziele verfolgst, macht es wenig Sinn es fortzuführen.


    Nehmen wir das letzte Beispiel.


    „Möchte betonen, dass ich damit niemanden persönlich angreifen möchte!

    😂😃👍


    Unabhängig davon, magst du auch sachlich argumentieren können, aber das reicht dir eben am Ende nicht aus. Aus welchen Gründen auch immer. Und das macht sich dann in vielen deiner Beiträge bemerkbar.

  • #190

    Wenn ich Morgen bzw. Heute Zeit finden sollte, antworte ich dir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!