Schweinereiterorgie

  • #151

    Dass du mir jetzt trotzdem nicht all meine Fragen beantwortest, kommt etwas überraschend. Zumal du das selbst geschrieben hast.


    Zitat:

    Ich beantworte deine Fragen gerne, wenn du meine beantwortest hast.

  • #152

    Mach ich nachher ausführlich, bin arbeiten.


    Vielleicht erübrigt sich das aber nachher, wenn du bis dahin dein Hirn anstrengst, denn deine Fragen könntest du dir alle selber beantworten.

  • #153

    Trotz deiner Negativität(dabei hast du in deinen vorherigen Beiträgen immer gutgelaunt gewirkt:)) mir gegenüber, danke ich dir schon Mal im Voraus für deine Bemühungen.

  • #154

    Ich spiele kein Metadeck, ich habe an manchen Tagen kaum Zeit die Truhen zu Farmen und mehr als die nötigsten Angriffe mache ich seit gut 8 Monaten nicht mehr. Wenn ich jetzt auf irgend ein Bridgespam Deck umstelle welches gerade Meta ist, obwohl ich noch nie Bridgespam gespielt habe und mit Royale Ghost, Bandit, MA etc kaum Erfahrung habe, obwohl ich kaum weiß wie man das Deck spielt und wie man gegen bestimmte andere Decks spielt, soll ich einfach problemlos auf 7k kommen und alles andere ist peinlich? Klar das ist deine Meinung, aber wohl überlegt scheint diese nicht zu sein. Selbst die Spieler die sich in den top 100 aufhalten konzentrieren sich meist auf wenige Decks, teilweise auch nur auf eine WC. Rakan spielt Lava, das ist einfach so, Viiper immer Hog, BestNa spielt Xbow und Spieler wie Morten sind die absolute Ausnahme. D.h. selbst Spieler die ein Vielfaches meiner Zeit haben, die jeden Tag mehrere Stunden in dieses Spiel investieren, orientieren sich an einem Deck welches sie perfekt kennen.

    Es gibt sehr viele Gründe, warum es niemandem peinlich sein sollte nicht auf 7k zu kommen. Jeder hat seine Grenzen und ob es am Ende am Spielverständnis, an Zeit, Intelligenz, Reaktionsgeschwindigkeit etc mangelt ist dabei völlig unerheblich.

  • #155

    Ich antworte dir nach der ausführlichen Antwort von Truthi.

  • #156

    "Was meinst du mit Logik?"


    Deine Aussage:


    "Ein Metadeck zu spielen und nicht erfolgreich zu sein(mindestens 7.000 im Ladder) ist einfach nur peinlich."


    Diese Aussage impliziert, dass jemand, der ein Metadeck spielt, mindestens 7000 Trophäen erreicht haben müsste.


    Folgen wir deiner Logik, so müsste ein absoluter Anfänger, der sich nen Maxxed Account zusammen kauft, sich einfach irgendein Metadeck wählen, und direkt 7000 Trophäen erreichen.


    Alles andere währe nach deiner Logik "peinlich".


    Aus den eben genannten Sachverhalten kann ich deine Logik null nachvollziehen.


    "Welche Relevanz haben deine Fragen bezüglich meiner Aussage?"


    Es ist höchst erstaunlich, dass du auf so was offensichtliches nicht selber kommst.


    Würdest du dein Hirn einschalten (das ist übrigends explizit überhaupt nicht "negativ" gemeint), müsste dir nach dem Lesen meiner Fragen schnell klar sein, dass meine Fragen explizit die eigene Erfahrung (selber schon 7000 Trophäen erreicht?) sowie die zeitliche Komponente (wie lange spielst du denn schon Clash Royale?) als obligatorische vorhandene Faktoren beeinhalten, die eine derart wahnwitzige Auffassung (Mit Metadeck nicht 7000 Trophäen erreicht = peinlich) rechtfertigen könnten.


    Anders gesagt:


    "Wer seit 5 Jahren täglich 3 Stunden ein Metadeck im Ladder zockt, und nicht, wie ich selbst, bereits 7000 Trophäen erreicht hat, dessen Skill in Clash Royale möchte ich anzweifeln"


    Das wäre eine Aussage, die ich ein Stück weit nachvollziehen könnte, da sie die meiner Ansicht nach zwingend zu berücksichtigende Faktoren (Zeit, eigene Erfahrung) konkret miteinbezieht.


    Doch deine vollkommend generalisierende Aussage ist, ohne diese Faktoren, meiner Ansicht nach einfach nur vollkommender Schwachsinn.


    Dass ist so, als würde ein Kreisligafußballer, der seine ganze Vereinskarriere gewöhnliche Sportschuhe getragen hat, und nie in der nie Bundesliga gespielt hat, sagen:


    "Jeder, der richtige Fußballschuhe trägt, müsste mindestens Bundesliga erreicht haben alles andere ist peinlich."


    Zudem, bezüglich deiner vorher getätigten Aussage, die ich fast noch abstruser finde:


    (In etwa Wortlaut: "Es ist peinlich, wenn durchschnittliche Spieler Metadecks spielen")


    könnte man auf den Fußball übertragen sagen:


    "Es ist peinlich, wenn durchschnittliche Fussballer Fussballschuhe tragen"


    ...


    "Darf nur jemand ab einer bestimmten Trophäenregion solch eine Aussage tätigen?"


    Nein es dürfen auch andere so etwas sagen, aber es ist dann halt einfach kompletter Schwachsinn.

  • #157

    Also spielst du das Spiel im Grunde nicht mehr?


    Es geht bei meiner Aussage nicht darum, ob man problemlos auf 7.000 kommt.


    Stell dir die Frage weshalb man ein Deck kopiert?


    Wenn man also schon von vornherein limitierte Skills hat, dann wird auch die Nutzung eines Metadecks selten bis gar nichts an dem Umstand ändern können.


    Klar, einige können sicherlich den einen oder anderen persönlichen Erfolg verbuchen, aber ein Big Player wird wohl kaum einer werden.


    Es gibt auch vereinzelt Spieler die Metadeck nutzen um schnell nach oben zu kommen. Aber das ist nicht die Mehrheit in meinem. Bereich zumindest. Ich schau mir nach dem Kampf oft die Stats eines Spielers an.


    Und ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass es einem peinlich sein sollte, es nicht auf 7.000 zu schaffen!


    Und wir diskutieren hier nicht über einen Fakt, sondern, wie du richtig festgestellt hast, über meine Meinung.

  • #158

    Sehr schön gesagt, gefällt mir gut.
    Finde das nämlich auch alles andere als verwerflich so etwas zu sagen.
    Vor allem kann ich meine Spielzeit auch nur Ansatzweise mit einem Pro Gamer vergleichen.

    BigSpin z.B. spielt sehr sehr viel, war mal ein noch besserer Spieler als jetzt und man merkt das er selbst bei 7000 fast an die Grenzen kommt. Oder Morten z.B. Ich will jetzt nicht behaupten das er kein Privatleben haben wird, aber er hat seinen Fokus sozusagen schon auf das Spiel und Twitch etc ausgelegt, eine Freundin hat er z.B. auch nicht. Ich könnte die Zeit nichtmal ansatzweise so extrem nutzen wie er. Ich finde es schon sehr heftig zu sagen man ist ein Loser der nicht auf 7000 kommt. Habe diese Saison nur mit 6259 abgeschlossen. Ansich bin ich eigentlich recht zufrieden damit, obwohl bestimmt hätte mehr gehen können, ich aber auf Grund meiner Arbeit und Co, nichtmal die Möglichkeit habe wie viele andere Streamer die letzten 2 Stunden einer Season zu pushen..

    Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, wenn du CGB halt kurz vor der 7k stehst, ist das schön für dich, aber hier wird auch keiner wissen vie viel zeit du in dieses Spiel und Co steckst.

    Ja manchmal rege ich mich über eigene Spielzüge die ich mache auf und wüsste ich hätte sie besser machen können, würde sowas aber nur durch kontinuierliches Spielen in den Griff bekommen, und hier fehlt mir definitiv die Zeit und der Kopf.

    Nur deine Aussage ist gegenüber anderen Spielern weder fair,noch sozial oder respektvoll und das solltest du mal überdenken.

  • #159

    Eine ähnlich abstruse Analogie:


    Nach 5 Jahren regelmäßig Clash Royale immer noch keine 7000 Trophäen erreicht zu haben ist einfach nur peinlich. Da hilft auch kein Metadeck.


    Möchte betonen, dass ich damit niemanden persönlich angreifen möchte!



    😂😃👍

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • #160

    "Was meinst du mit Logik?"



    Deine Aussage sind fettgedruckt:


    „Diese Aussage impliziert, dass jemand, der ein Metadeck spielt, mindestens 7000 Trophäen erreicht haben müsste.


    Folgen wir deiner Logik, so müsste ein absoluter Anfänger, der sich nen Maxxed Account zusammen kauft, sich einfach irgendein Metadeck wählen, und direkt 7000 Trophäen erreichen.


    Alles andere währe nach deiner Logik "peinlich".


    Aus den eben genannten Sachverhalten kann ich deine Logik null nachvollziehen.“



    Ein absoluter Anfänger kann sich die meisten Metadecks zu Beginn nicht erkaufen, weil er die Karten noch gar nicht besitzt.

    Oder anders gefragt: Was verstehst du unter einem absoluten Anfänger?


    Lass uns dennoch gerne dieses Beispiel durchspielen. Vorab sollten wir vielleicht klären, wie oft das der Fall ist/wäre? Wie viele absolute Beginner gibt es denn noch? Hast du dazu verlässliche Zahlen? Wie lange spielt ein absoluter Beginner solch ein Metadeck? Bis wohin schafft es solch ein Spieler?


    Es sind wohl eher die Spieler mit 2. oder 3.Accs, die ein Metadeck nutzen, um, aus den verschiedensten Gründen, in einen gewissen Bereich zu kommen.



    Grundsätzliches:

    Viele nutzen das Wort Logik leichtsinnig, ohne dessen Bedeutung/Definition zu kennen und zu verstehen. Deshalb habe ich dich eigentlich auch gefragt. Und du bestätigst mit deinem Beitrag, dass du es nicht verstanden hast. Denn Logik bedeutet nicht, einen selbst erstellten Rahmen vorzugeben und wenn der dann nicht eingehalten, daraus zu schlussfolgern, dass bspw. das Gesagte des Gegenübers keine Logik hat bzw. dass man es „null nachvollziehen kann“.


    Das ist aber auch nicht weiter tragisch. Diesen Fehlern begehen die allermeisten



    Würdest du dein Hirn einschalten (das ist übrigends explizit überhaupt nicht "negativ" gemeint), müsste dir nach dem Lesen meiner Fragen schnell klar sein, dass meine Fragen explizit die eigene Erfahrung (selber schon 7000 Trophäen erreicht?) sowie die zeitliche Komponente (wie lange spielst du denn schon Clash Royale?) als obligatorische vorhandene Faktoren beeinhalten, die eine derart wahnwitzige Auffassung (Mit Metadeck nicht 7000 Trophäen erreicht = peinlich) rechtfertigen könnten.


    Also nur jemand der die 7.000 erreicht hat, darf solch eine Aussage tätigen ohne das es als Schwachsinn abgestempelt wird?


    Selbst wenn du deine ratschlagenden Kommentare(Nsp.„Hirn einschalten“) nicht negativ meinst, was durchaus sein kann, so sind sie zumindest bewusst provozierend. Das schlussfolgere ich aus deinen vorhergehenden Beiträgen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch deine RCF-Vita.



    Anders gesagt:

    "Wer seit 5 Jahren täglich 3 Stunden ein Metadeck im Ladder zockt, und nicht, wie ich selbst, bereits 7000 Trophäen erreicht hat, dessen Skill in Clash Royale möchte ich anzweifeln"

    Das wäre eine Aussage, die ich ein Stück weit nachvollziehen könnte, da sie die meiner Ansicht nach zwingend zu berücksichtigende Faktoren (Zeit, eigene Erfahrung) konkret miteinbezieht.


    "Darf nur jemand ab einer bestimmten Trophäenregion solch eine Aussage tätigen?"

    Nein es dürfen auch andere so etwas sagen, aber es ist dann halt einfach kompletter Schwachsinn.



    Heißt, du bist jetzt die Instanz, die sagt, wann etwas Sinn macht bzw. wann man etwas nachvollziehen kann und wann nicht? Richtig?


    Doch deine vollkommend generalisierende Aussage ist, ohne diese Faktoren, meiner Ansicht nach einfach nur vollkommender Schwachsinn.


    Ich hätte eine differenziertere Aussage tätigen können. Das kannst und sollst du durchaus kritisieren bzw. hättest du nachfragen können. Aber meine Meinung als vollkommenen Schwachsinn abzustempeln, zeugt nicht von Anstand und Größe. Ich schreibe das nicht, weil ich eine Entschuldigung benötige oder mich getroffen fühle, sondern das du vielleicht zukünftig darauf achtest wie du mit anderen und/oder ihren Meinungen umgehst.


    Dass ist so, als würde ein Kreisligafußballer, der seine ganze Vereinskarriere gewöhnliche Sportschuhe getragen hat, und nie in der nie Bundesliga gespielt hat, sagen:

    "Jeder, der richtige Fußballschuhe trägt, müsste mindestens Bundesliga erreicht haben alles andere ist peinlich."


    Zudem, bezüglich deiner vorher getätigten Aussage, die ich fast noch abstruser finde:

    (In etwa Wortlaut: "Es ist peinlich, wenn durchschnittliche Spieler Metadecks spielen")

    könnte man auf den Fußball übertragen sagen:

    "Es ist peinlich, wenn durchschnittliche Fussballer Fussballschuhe tragen"


    Wollen wir deine fehlerbehaftete Analogie(n) wirklich durchgehen?



    Und auch an dich noch mal: Weder ist meine Meinung gut noch schlecht, weder richtig noch falsch. Es ist nur eine unbedeutende Meinung.


    Wenn du etwas nicht verstehst, selbst wenn es daran liegt, dass man sich zu undifferenziert oder gar schlecht ausgedrückt hat, dann frag deinen Gegenüber doch einfach nach einer weiterführenden Erklärung.


    Würde definitiv vieles vereinfachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!