Schweinereiterorgie

  • #103

    Das ist echt häufig. Du hast meiner Meinung nach MU, aber wenn Hog dir so Probleme bereitet, würde ich definitiv auf Minipekka/Holzfäller setzen und Nado statt Pfeilen mitnehmen. Vielleicht noch Bomber statt Skarmy. Damit hast du direkt ne Kingtoweractivation und wenn er dich outcyclet hast du mit Holzfäller und Pekka einen super Counter. Ich habe in meinem Log nur 1x Hog aber spiele derzeit auch kaum Ladder da ich nicht ungestört angreifen kann. Auf 6,4 habe ich gerade fast nur Metdackes, dafür nervt mich Nachthexe und Egiant statt Hog.

  • #104

    Na gut bleibe ich mal sachlich und trage etwas bei, was zum Thema passt.

    Wie ich es hasse haha spass


    Schweinereiter ist ein gutes Beispiel. Er ist nämlich eine Karte die häufig in der Midladder zu finden ist. Er wird aber im Gegensatz zu dem Musk (welches letztes Jahr durch die Decke ging) nicht generft.


    Beispiel:

    Flobby sagt, er spielt kein Cr mehr wenn der Drill nicht generft wird. Warum? Ist Drill OP?


    Flobby: Ne finde ich nicht nur wird zu oft gespielt.


    Da zeigt es sich doch. Leute hören auf zu spielen wenn es eintönig wird.

    Mir ist es doch vollkommen Latte ob ich in dem Spiel was erreiche.


    Mein Alltag:


    Stehe auf, Zähne putzen beim Truhen öffnen. Haha. Kaffe trinken eine Rauchen und genüsslich 2 Laddergames ballan.

    Hab ich einfach bock zu.

    Erste Spiel Schweinereiter Magier Walküre. Zweite Spiel Hog Pekka RG.


    Da sag ich mir ok. App schließen. One Piece Folge anschauen.

    Und so ist es jeden Tag. Wenn ein Flobby und paar Pros wie ich die Zicke spielen ist es begründet aber wenn sich seit 2018 (auf Reddit) wegen einzöniger Midladder veschwert wird ist Pustekuchen. Das ist nicht nur mein Empfinden sondern das sehe ich ja auch. Und das schläagt in Frust um. Nicht wegen der Niederlage. Ich habe z.b nie einen Fischer in der ladder gesehen. Schade. Ich habe ein Deck gebaut was gegen Hog ist. Nicht weil ich schwierigkeiten habe sondern weil ich es schnell hinter mich bringen will.

    Ich könnte auch Riese Prinz spielen und damit gewinnen aber es dauert zu lange.


    Stattdessen: Hog an Brücke, ich nado den an den king. Danch Bowler hinten weil er Magier hinten Spielt. Walküre spielt er an der Brücke davor. Ich Infernodrache.

    Infernodrache stirbt Bowler lebt. Er Infernoturm ich Friedhof. Er Pfeile och Frost. Turm Down.


    Ich führe eins null und nein King ist an. Er zeigt das Emoji mit der weissen Fahne ich bringe es zuende ohne Gegenwehr. Gehe in ein zweites Spiel in der Hoffnung nen Fischer zu sehen. VERGEBENS

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #105

    Das was du oben beschrieben hast, wollen aber viele halt hier einfach nicht verstehen. Indirekt ist es mir auch egal wie hoch ich komme, denn ich weiß das bei mir einfach irgendwann der Punkt erreicht ist, wo ich nicht mehr mithalten kann, weil mir die Zeit und die Spielpraxis ab einem bestimmten Punkt fehlt.
    Es geht hier auch einfach nicht darum ob man mit dem Hog schwierigkeiten hat sondern das er einfach unnötig viel gespielt wird, was wie schon gesagt eben diese extreme Eintönigkeit hervorruft.

    Darum ist ja immer noch meine Meinung das endlich nen Rundumschlag gemacht werden muss. Hier muss SC endlich mal was riskieren, denn wenn immer mehr Leute diesen Gedanken haben, dann wird dieses Spiel wirklich bald tot sein..

  • #106

    Wenn man sich die Balance Changes ansieht, wird sich in mir Ladder erstmal nicht viel ändern wie es aussieht. Ich bin zwar froh über die Änderungen, aber dennoch enttäuscht über die teilweise zu leichten nerfs und es wirkt nicht alles durchdacht.

    Wenn man gut gegen Hog spielt und dauernd auf Gegner mit Hog trifft, müsste man dementsprechend ja auch aus dem Midladder rauskommen oder nicht?

  • #107

    Kann man die Midladder von Trophäen her eingrenzen? Würde mich mal interessieren ob ich auch noch dazu gehöre.

    (Denke schon mit 5500)

  • #108

    Ich würde Mal sagen 4.800-6.000 oder noch darüber hinaus. Wird vermutlich jeder anders sehen. Spätestens bei 6,7k sollte Schluss sein mit Midladder, mMn

  • #109

    Dachte ich auch, aber ist leider nicht so, weil so nen Kuddelmuddel gespielt wird, das du teils auf solche Random Hardcounter triffst die dich wieder zurückschmeissen.

    Wenn mich das nicht so aufregen würde, hätte ich hier auch längst nicht solche langen Texte geschrieben ;)

  • #110

    Ich glaube das ist das Hauptproblem, das immer die größten Randomdecks gezockt werden.

    Es passiert so selten, dass ich mal auf "Normale" Decks stoße und wenn dann auch nur so nh rotz wie Log Bait oder Hog cycle.

    Zu normalen Decks zähle ich generell bekannte Kombinationen (XBow, Tesla ; Golem, Nachthexe) und Decks die durch die Meta auch stark in der Topladder gezockt werden (Miner, Wallbrakers), oder halt Decks die auch wenigstens ein bisschen sinn machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!