• #11

    Schade das man nicht direkt uploaden kann ... hab vorhin mal nen screen gemacht ...


    leider nicht von gestern da bin ich fast vom Stuhl gefallen
    5 Legendäre


    Lavahund 5 ... Prinzessin Eismagier und Gräber 4 ... Dazu das holt auf 3...
    Absolut keine Chance


    Der ist eher die ausnahme aber 3-4 sind es eigentlich immer und ich habe genau 0 Legendäre

  • #12

    [nfo][/nfo] Hallo, ich spiele das Spiel selbst und habe mich genau darüber schon so aufgeregt, das ich mein Tab bald durchs Fenster gefeuert hätte. Hab mir das ganze dann mal genau angesehen. Es ist ultraschwierig ein ausgewogenes banlancing für millionen von Gamern herzustellen. Also werden bewährte Methoden, die auf bestimmte
    Logarithmen basieren, herangezogen. Diese beinhalten eine Menge Parameter die, soviel mir bekannt, ständig angepasst werden. Meine beobachtung ist, das in Wellen gewonnen werden kann. Wenn ich die Looserwelle umgehen will, warte ich mittlerweile einige Tage, öffne meine Truhen, warte auf neue Gratistruhen. Probiere neue Decks im testspiel und schau mir andere Decks an. Man kann sie auch durch eine Geldinvestition umgehen. Die dann bei der nächsten Welle wieder gemacht werden muss. Ich persönlich bewahre mir den Spielespass durch abwarten, wenn ich kann die Karten leveln und dann wieder eine Kampfkampagne starten. Dabei lasse ich mich ncht von den Zeiten der Kronentruhe beeinflussen. Meine Erfahrung, meine Meinung und mein Tipp.



    Gruß headeache

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #14


    Hi,


    Das ist ganz einfach. Gewinne ich drei, vier Battles von 5, GEWINNERPHASE.
    Das hört schlagartig irgendwann auf. Die Gegner sind höher gelevelt und an einen Sieg ist nicht ran zu kommen. Bei einer Kampagne von 5 Battles werden mehr verloren als gewonnen. Schaue mir das immer genau an und pausiere lieber. Klar so hält sich das die Waage, aber da ich nicht mehr dazu kaufe, muss ich mich in Geduld fassen und Truhen öffnen. Mittlerweile kann ich an Turnieren teilnehmen. Die kommen nicht so teuer bei einer Niederlage. So geht es langsam aber sicher weiter und unterm Strich bleibt ein Erfolg. Mein Frustlevel ist seitdem der Spielfreude gewischen. Für mich ein Weg, um das Spiel wieder entspannt zu geniessen.


    Gruß


    headeache

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #15

    Das Spiel ist auf mehrere Monate/Jahre ausgelegt. Klar soll es einen fesseln ("süchtig") machen. Das man in höhere Arenen nur langsam aufsteigt, sollte selbsterklärend sein. Je höher man kommt, desto schwieriger wird es. Am Anfang scheint das Game recht einfach, man kann viel leveln, Truhen gehen schnell auf, die Spieler sollen halt neugierig gemacht werden. Für Freegamer gehts halt mehr um die Gratistruhen und Kronentruhen. Dafür braucht auch nicht viel Zeit, wenn man sich die erspielt. Wenn man 20 mal spielt, gewinnt man halt 10 mal und 10 mal muss verloren werden. Immer gewinnen geht nicht, sonst würde man ja bald der beste der Welt sein... mit Kronenturm level 8 oder wie^^

  • #16

    Okay, habe die letzten fünf Kämpfe auch nur gewonnen...das heißt ich sollte wohl pausieren :D

    Bei mir ist es heute komisch gewesen. Mein Pekka Deck rasiert alles. Kurz mal das Prinz-Riese-Hexe Deck ausgepackt und es kommen Gegner mit hundertprozentigem Konterdeck.


    Jetzt weiß ich wenigstens wo die Stärken meines Decks liegen und wann ich aufhören muss ^^


    An alle die Probleme mit ihren Pekkadecks haben: Zu viele Tanks im Deck verändern anscheinend die Parameter so, dass Gegner mit Infernotürmen auftauchen. Bei mir kommt nie einer....

    Schau doch mal in meinem Clan vorbei: #QUVQJQ8

  • #17



    Ich sehe jetzt in Arena 5 sehr oft Spieler mit Level 6. Die benutzen ständig Riesendecks mit Hexe und Schweinereiter. Das wirft bei mir Fragen auf, mit Level 6 war ich immer noch im Barbarenoval... Ich bin jetzt seit gut 3 Wochen hauptsächlich in Arena 5 zwischen 1200 und 1550 Pokalen...
    Diese Spieler leveln ihre Karten kaum und spielen mit ihren 160 Siegen und stetig aktueller Highscore echt wie Profis...


    Meine Vermutung ist, dass es sich da um Zweitaccounts von Topspielern handelt...


    Gruß
    Kaliba

    Schau doch mal in meinem Clan vorbei: #QUVQJQ8

  • #19

    Was mir aufgefallen ist, seitdem ich nur noch Riesen fordere, bekomme ich kaum mehr welche in Truhen. Jetzt ist es so, dass ich z.B. die Babarenhütte schon auf lvl7 habe, die ich noch nie gefordert habe, und bei den Riesen fehlen mir aktuell immer noch ein paar bis ich lvl 7 habe. Vielleicht hängt der Truheninhalt auch mit den Karten zusammen, die man aktuell hat. Z.B. wenn man neu in eine Arena kommt, bekommt man ja Anfangs auch hauptsächlich die neuen Karten, bis man ein gewisses Level erreicht hat. Nur so eine Theorie, vielleicht gibt es die auch schon^^

  • #20

    Ging mir auch so. Neu in Arena 5 hat es erst gedauert bis ich den Magier freigeschaltet hatte. Jetzt hab ich laufend Magier aus Truhen bekommen. Bis ich ihn auf Level 5 hatte. Jetzt bekomme ich im Prinzip nie welche.

    Schau doch mal in meinem Clan vorbei: #QUVQJQ8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!