Slash Royale

  • #11

    Das heißt zB.: Hat man jetzt eine legendĂ€re Karte auf 13, braucht man nur 6 legendĂ€re Karten statt sonst 20, um die Karte auf 14 zu bringen.


    Zudem haben viele 13er Spieler, je nach Erfahrung, nach dem Update automatisch Turmlevel 14, mich eingeschlossen, und ich bin noch nicht Mal lange Level 13

  • #15

    Da werden doch die Klon-Decks total stark. Wenn die Einheiten 200 Leben haben. Leider habe ich das nie gespielt!

    Ich hatte in der Abwehr jetzt schon immer Probleme. Weil sie auch Tornado oder Gift Bait enthalten oder in manchen Decks diese Konter ĂŒberhaupt nicht vorhanden sind.

    Die Balance Changes sind schon umfangreich! Das schlimme ist, dass man sich entscheiden muss, was man auf Level 14 bringt. Wenn man dann feststellt, dass das eigene Deck ĂŒberhaupt nicht mehr gewinnen kann, hat man total Pech!

    Und schon wieder ein TunnelgrÀber Nerf, das verstehe ich gar nicht. Er soll doch eine Win-Condition sein. Dann muss er auch oft verwendet werden!

    Aber ich spiele im Moment Friedhof, das passt mir schon ein bisschen!!!

  • #16

    Wenn das kommen wĂŒrde wĂ€re das sehr geil, aber das das reines Wunschdenken ist wissen wir alle.....

  • #18

    ah wahrscheinlich ist das ein Aprilscherz. Das kann so sicher nicht kommen. Aber bis April ist es noch eine Ewigkeit!!!

    Schlecht geschrieben ist es aber nicht!

  • #19

    Mal abwarten
 bin auch nicht gerade begeistert, dass meine ganzen Max Karten nicht mehr max sind, aber vielleicht wird es wieder spannender, weil vieles neu ist .


    Mich wird es von weiteren Investitionen abhalten, weil es mir klar macht, wi3 wertlos alles von heute auf morgen sein kann.

  • #20

    Man hat mit dem kommenden Update und durch die Möglichkeit von Slash Royale, jetz quasi die Wahl zwischen Pest und Colera.


    Denn wer jetz entschieden hat, z.B ne Legi auf 13 zu Leveln der bekommt spÀter 14/20 Legis zum Stapel dazu um auf 14 zu gehen.


    Wer sagt, 'ne ich spare das Gold', der wird nur 4 statt 14 bekommen. Aber hat dadurch mehr Gold fĂŒr spĂ€ter.


    Ich empfehle dennoch zu Leveln. Denn auch mit mehr Gold kann ich quasi nichts auf 14 bringen. Es ist sau schwer Legis zu maxen gerade fĂŒr f2p.

    Ja ich weis, das Universal im Pass regelt.

    Aber ich als GY Spieler darf dann selbst mit Pass 3 Monate wieder warten. Weil GY-Decks absolute Legifresser sind. Friedhof selbst Eis-oder Elektromagier, Holz, Infernodrache Mk oder Fischer. All diese Karten kann man mit GY kombinieren. RIP auch an alle due Pekka Bridegespam spielen mit 4 Legis.

    Das wirf ungemein zurĂŒck wer jetz nicht gelevelt hat. Gold gibts zu hauf in Cr finde ich, zumindest leichter zu kriegen als Legis.

    11 Gewöhnliche habe ich Max gesammelt kann aber nicht leveln. Die kriege ich nachdem Update nur als Level 12 entschĂ€digt. Level 14 und alles nur fĂŒr 3 Helden??!! Lohnt null.


    Mit nem Fingerschnipp wurden eure mit Echtgeld erworbenen Karten mal eben entwertet. Ganz super.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!