• #41

    Was soll ich da kritisieren, wenn ich es seit Monaten ebenfalls so sehe, nur nicht in seiner Wortwahl genau so wiedergebe?! Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich schreibe halt nicht so aggressiv wie unser TE sondern erläutere noch, wieso ich es ebenso sehe. Seine Meinung selbst, die dahintersteckt, unterstütze ich trotzdem.
    Man kann vieles auch, ich nenne es "diskreter" schreiben, ändert aber nichts daran, das ich auch der Meinung bin, das dieses Spiel alles andere als Wahrheitsgemäß von SC dargestellt wird.

    Gestern, bzw. vor ein paar Stunden war mal wieder das beste SC Beispiel und das bei einer Weltmeisterschaft.
    Ernsthaft wird ein Game unterbrochen, da gedacht wurde, ein Spieler hätte eine Karte doppelt gespielt, was nicht der Fall war. Aber hauptsache erstmal das Spiel mittendrin unterbrechen.
    Später stellt sich ernsthaft heraus, SC hat gedacht, der Spieler hätte den Baby Dragon doppelt gespielt obwohl es beim zweiten Match der Inferno Dragon war. Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für SC?! Und du willst mir noch irgendwas von Vertrauen und in SC und Matchmaking erzählen, wenn sie selbst nichtmal Ihre eigenen Karten unterscheiden können und dann während eines Livestreams das Spiel unterbrechen, anstatt es erst zu Ende zu spielen, und dann zu prüfen?! Die Gamer haben ebenfalls auch Druck.
    Der Clou ist ja noch dabei, der Gegner wusste 2 weitere Karten des anderen Spielers noch nicht und hätte das Spiel von 1:0 auf 1:1 drehen können. Für mich wird dieses Game und diese Firma immer unglaubwürdiger und unprofessioneller. Ich sehe in ihren Handeln eher auf Kommerz /Marketing und ein bisschen Skandal, um irgendwie Schwung in das Spiel zu bringen, egal wie, wo und wann.
    Wenn du das nicht so siehst, ist das immer noch deine Meinung, aber wer einfach ein wenig auch seinen Kopf anstrengt, der weiss genau, so etwas passiert nicht, ohne auf Sich und seine "Firma" aufmerksam zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dalrawan ()

  • #42

    1. Du kannst nicht auf einer Seite behaupten, dir wäre wichtig, dass Leute EGAL WELCHER MEINUNG differenziert argumentieren, und dann aber auf der anderen Seite nur die undifferenzierten Aussagen der Meinung, die nicht deiner entsprechen, kritisieren.


    Damit widersprichst du dich komplett und macht dich komplett unglaubwürdig 😄


    2. Nein, die Leute die Hirn haben, werden sehr schnell checken, das Matchmaking auf Kartenbasis nicht existiert 😃👍👍


    Hier im Übrigen drei sehr unterhaltsame Videos eines bekannten Clash Royale Spielers, der sich über verschwörungstheoretische, sowie viele weitere sehr merkwürdige Bewertungen im Google Play Store bezüglich Clash Royale amüsiert:


    https://youtu.be/s0PlCUlsA0M

    https://youtu.be/eOa3mzG8AoY

    https://youtu.be/8bYUdA7ZeUE


    Schönes We! 😃👍👍

  • #43

    Schon schlimm genug das du einfach nicht verstehen willst wie ich meine Aussage verpackt habe, aber das ist wohl ein normales verhalten von Leuten wie dir, die nur eine einzige Sichtweise haben und wohl mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

    Ich kritisiere seine Art und Weise wie er sie hier niederlegt, verstehe aber seine Aussage dahinter. Das kann man aber eben nur, wenn man nicht mit Scheuklappen, wie du eben, die durch das von dir scheinbar hochgelobte SC Leben laufen und noch dazu versucht, Sie zu verteidigen ohne auch nur Ansatzweise selbst dafür Beweise zu haben, das SC eben kein Kartenbasiertes Matchup hat.

    Der einzige der Sich unglaubwürdig macht bist einzig und allein du, denn du Vertraust einem Chinesichen Unternehmen ernsthaft zu, das sie zu dir so lieb sind und dir einzig und allein nur Spielspaß bei Clash Royale wünschen ^^ . Wäre gleichzusetzen mit, In China herrscht eine Demokratie ^^ Tencent ist nicht umsonst schon in vielen Dingen negativ aufgefallen.


    zu 2: Genau das ist eben deine Scheuklappenargumentation. Einfach was in den Raum werfen, behaupten es stimmt, aber belegen kannst du es nicht ^^


    Und deine Videos von BigSpin, die ich selbst sogar teils unterhaltsam finde, spiegeln einfach mal genau deine Art wieder.
    Natürlich macht er sich über so etwas "lustig" und würde so etwas wie Kartenbasiertes Matchup leugnen, schließlich verdient er damit Kohle und würde sich unbeliebt machen. Blauäugige Denkweise deinerseits wie man hier mal wieder einfach perfekt erkennen kann.

    Schau dir seine Videotitel an: Es sind so viele Deckvorstellungen Dabei, die behaupten es wären alles OP Decks oder Decks die SC verändern. Schaut man sich dann aber mal die Videos an sieht man genau, das er viele Spiele macht, teilweise sogar Pokale verliert. Hier wird einfach nur verrsucht etwas gutzureden, was eben nicht der Fall ist.


    Eine wirklich Disskussion ist das mit dir sowieso nicht, denn weder gehst du auf Punkte ein, die man in seinem Post erwähnt, noch sagst du einfach: "Das gibt es nicht" fertig.

  • #46

    Kurz und knapp


    Truthful

    Ich habe genug von dir gelesen und bin der Meinung das du dich mit deinem Fachwissen zurückhalten solltest. Ich denke du verstehst was ich meine


    @all

    Es muss ein Algorithmus hinterlegt werden sonst funktioniert die suche nicht. Jedem fällt es auf ( außer Thuthful ) das je nach Deck und Trophäen Anzahl es sehr merkwürdig bei der Gegnerauswahl vonstatten geht.

    Stellt euch bitte die Frage warum so viel Speicher auf dem Handy genutzt wird!!! Löscht den Cache von dem Spiel macht bitte 30 kämpfe und das ganze drei Mal. Ab dem 10. Kampf habe ich festgestellt das die Gegnerauswahl an meinem Deck uns Skill angepasst wird.


    Lieben Gruß

  • #47

    Tja, dieser nette User mit dem "Fachwissen" rastet hier regelmässig aus und wird sehr beleidigend, wenn man etwas kritisch ist bzgl. des Spiels, von welchem er manisch abhängig sein muss und kräftig mit dazu beigetragen hat, dass dieses Forum sozusagen "tot" ist (Thema Nr. 4 bei "heißen Themen": letzter Beitrag September 2021....)


    er will hier gnadenlos überzeugen, dass tencent so etwas wie die Heilsarmee ist und die Technologie von tencent auf Zeiten Commodore 64 basiert.


    TENCENT

    - hat Supercell für ca. 10 Milliarden Dollar gekauft!!

    - Supercell gehört zu 100 % tencent, also 100 % Einfluss und keine mindere Investmentbeteiligung

    - besitzt den messenger "we chat" mit ca. 1,2 Milliarden Usern (incl. Weiterleitung nahezu aller Daten an die chinesische Regierung)

    - Wert des Unternehmens tencent ca. 750 Milliarden Dollar


    Grundsätzlich würde ich hier nicht von Betrügern sprechen, da es sich eben um ein Spiel handelt, welches dazu dient Geld einzubringen. Bei CR wird offiziell .rein in-app Geld verdient, also nur mit den Spielern. Hierfür besitzt aber wohl tencent jegliche Technologie welche heute möglich ist um Einfluss zu nehmen auf seine Spieler und um die, nicht zuletzt durch KI (künstliche Intelligenz) dazu zu bringen Geld auszugeben um den Ertrag zu steigern. HIer wird also längstens in keiner hunderttausendstel Sekunde irgend etwas dem Zufall überlassen.


    Neben den Entwicklern ist die andere große Mitarbeitergruppe bei tencent Forschungspersonal. Manche blinde fast propagandistische User in diesem Forum würden wohl gerne behaupten, dass diese Forscher sich mit dem Leben von Fröschen und Ameisen beschäftigen. Hingegen reden wir bei diesen Forschern wohl über die Elite betreffend alles was damit zu tun hat Menschen und deren sich im Internet und im Gamesbereich bewegen zu beeinflussen. Da ist ein Algorithmus wohl Pipifax in der Umsetzung. Diese Forscher bemühen sich nicht um das wohl eines Spielers sondern rein um das bestmögliche Herankommen an den Geldbeutel des Spielers oder des Internetusers


    Ein Unternehmen wie BlackRock hält Anteile an tencent nicht wegen der stylish gekleideten Mitarbeiter...


    Also keine Betrüger, aber CR ist wohl ein Game, bei welchem ein Unternehmen, welches wohl über die modernsten und effektivsten Mittel verfügt, nichts mehr dem Zufall überlässt. Alles was mit "frei" zu tun hat interessiert sowohl aus ideologischen als auch kommerziellen Gründen tencent überhaupt nicht. Dem muss man sich bewusst sein, wenn man CR spielt. Und für manche der Vergangenheit nachtrauernden Propagandisten hier: du wirst schon bei Penny, Aldi und Co. heutzutage gezielt durch den Markt geleitet um so weit wie möglich unbemerkt und unbewusst beeinflusst zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von butti ()

  • #49

    danke, der nächste Beweis wie ein User wie du es geschafft hat, dass solch ein Forum zwischenzeitlich tot ist.


    wer, so wie du, glaubt, dass was SC so von sich gibt alles die reine Wahrheit ist, der glaubt auch immer noch einem Lawrow, dass Russland die Ukraine nie angreifen wird.

    Der Abgasskandal in der Autoindustrie muss laut deinen Aussagen wohl auch nur eine Verschwörungstheorie sein.


    Also wer trägt hier einen Aluhut??

    Einmal editiert, zuletzt von butti ()

  • #50

    Du nimmst eine unwahre Unterstellung (=Lüge) zum Anlass, um diese Lüge mit völlig themenfernen Behauptungen zu vergleichen, und glaubst tatsächlich, dass diese hanebüchene Aneinandereihung von Wörtern in dieser Diskussion ein "Argument" sein soll, um deine völlig haltlosen Behauptungen bezüglich des Matchmakings bei Clash Royale zu untermauern?


    Wirklich sehr unterhaltsam! 😃👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von Truthful ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!