Alles anzeigen"Das Matchmaking ist das allerletzte in keinen anderen Spiel, gibt es so ein manipulierten Müll wie in diesem.
Jeder der was anderes behauptet leidet ernsthaft an Realitätsverlust."
Das ist der erste Satz des ersten Posts des Threaderstellers, der somit nicht nur seine Meinung als allmächtige Wahrheit hinstellt, obendrein noch direkt vorbeugend alle, die anderer Meinung sind, diskreditiert.
Das müsstest du doch scharf kritisieren, Dalrawan, wenn du sagst:
"Ich spreche jetzt hier keinen "persönlich" an aber ich denke man sollte schon "wahrheitsgemäß" reagieren und nicht meinen, alles was andere sagen ist falsch, nur meine Meinung ist die richtige die ich von jemanden anderen gehört habe."
Oder?
Was soll ich da kritisieren, wenn ich es seit Monaten ebenfalls so sehe, nur nicht in seiner Wortwahl genau so wiedergebe?! Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich schreibe halt nicht so aggressiv wie unser TE sondern erläutere noch, wieso ich es ebenso sehe. Seine Meinung selbst, die dahintersteckt, unterstütze ich trotzdem.
Man kann vieles auch, ich nenne es "diskreter" schreiben, ändert aber nichts daran, das ich auch der Meinung bin, das dieses Spiel alles andere als Wahrheitsgemäß von SC dargestellt wird.
Gestern, bzw. vor ein paar Stunden war mal wieder das beste SC Beispiel und das bei einer Weltmeisterschaft.
Ernsthaft wird ein Game unterbrochen, da gedacht wurde, ein Spieler hätte eine Karte doppelt gespielt, was nicht der Fall war. Aber hauptsache erstmal das Spiel mittendrin unterbrechen.
Später stellt sich ernsthaft heraus, SC hat gedacht, der Spieler hätte den Baby Dragon doppelt gespielt obwohl es beim zweiten Match der Inferno Dragon war. Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für SC?! Und du willst mir noch irgendwas von Vertrauen und in SC und Matchmaking erzählen, wenn sie selbst nichtmal Ihre eigenen Karten unterscheiden können und dann während eines Livestreams das Spiel unterbrechen, anstatt es erst zu Ende zu spielen, und dann zu prüfen?! Die Gamer haben ebenfalls auch Druck.
Der Clou ist ja noch dabei, der Gegner wusste 2 weitere Karten des anderen Spielers noch nicht und hätte das Spiel von 1:0 auf 1:1 drehen können. Für mich wird dieses Game und diese Firma immer unglaubwürdiger und unprofessioneller. Ich sehe in ihren Handeln eher auf Kommerz /Marketing und ein bisschen Skandal, um irgendwie Schwung in das Spiel zu bringen, egal wie, wo und wann.
Wenn du das nicht so siehst, ist das immer noch deine Meinung, aber wer einfach ein wenig auch seinen Kopf anstrengt, der weiss genau, so etwas passiert nicht, ohne auf Sich und seine "Firma" aufmerksam zu machen.