• #41

    Was soll ich da kritisieren, wenn ich es seit Monaten ebenfalls so sehe, nur nicht in seiner Wortwahl genau so wiedergebe?! Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich schreibe halt nicht so aggressiv wie unser TE sondern erläutere noch, wieso ich es ebenso sehe. Seine Meinung selbst, die dahintersteckt, unterstütze ich trotzdem.
    Man kann vieles auch, ich nenne es "diskreter" schreiben, ändert aber nichts daran, das ich auch der Meinung bin, das dieses Spiel alles andere als Wahrheitsgemäß von SC dargestellt wird.

    Gestern, bzw. vor ein paar Stunden war mal wieder das beste SC Beispiel und das bei einer Weltmeisterschaft.
    Ernsthaft wird ein Game unterbrochen, da gedacht wurde, ein Spieler hätte eine Karte doppelt gespielt, was nicht der Fall war. Aber hauptsache erstmal das Spiel mittendrin unterbrechen.
    Später stellt sich ernsthaft heraus, SC hat gedacht, der Spieler hätte den Baby Dragon doppelt gespielt obwohl es beim zweiten Match der Inferno Dragon war. Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für SC?! Und du willst mir noch irgendwas von Vertrauen und in SC und Matchmaking erzählen, wenn sie selbst nichtmal Ihre eigenen Karten unterscheiden können und dann während eines Livestreams das Spiel unterbrechen, anstatt es erst zu Ende zu spielen, und dann zu prüfen?! Die Gamer haben ebenfalls auch Druck.
    Der Clou ist ja noch dabei, der Gegner wusste 2 weitere Karten des anderen Spielers noch nicht und hätte das Spiel von 1:0 auf 1:1 drehen können. Für mich wird dieses Game und diese Firma immer unglaubwürdiger und unprofessioneller. Ich sehe in ihren Handeln eher auf Kommerz /Marketing und ein bisschen Skandal, um irgendwie Schwung in das Spiel zu bringen, egal wie, wo und wann.
    Wenn du das nicht so siehst, ist das immer noch deine Meinung, aber wer einfach ein wenig auch seinen Kopf anstrengt, der weiss genau, so etwas passiert nicht, ohne auf Sich und seine "Firma" aufmerksam zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dalrawan ()

  • #42

    1. Du kannst nicht auf einer Seite behaupten, dir wäre wichtig, dass Leute EGAL WELCHER MEINUNG differenziert argumentieren, und dann aber auf der anderen Seite nur die undifferenzierten Aussagen der Meinung, die nicht deiner entsprechen, kritisieren.


    Damit widersprichst du dich komplett und macht dich komplett unglaubwürdig 😄


    2. Nein, die Leute die Hirn haben, werden sehr schnell checken, das Matchmaking auf Kartenbasis nicht existiert 😃👍👍


    Hier im Übrigen drei sehr unterhaltsame Videos eines bekannten Clash Royale Spielers, der sich über verschwörungstheoretische, sowie viele weitere sehr merkwürdige Bewertungen im Google Play Store bezüglich Clash Royale amüsiert:


    https://youtu.be/s0PlCUlsA0M

    https://youtu.be/eOa3mzG8AoY

    https://youtu.be/8bYUdA7ZeUE


    Schönes We! 😃👍👍

  • #43

    Schon schlimm genug das du einfach nicht verstehen willst wie ich meine Aussage verpackt habe, aber das ist wohl ein normales verhalten von Leuten wie dir, die nur eine einzige Sichtweise haben und wohl mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

    Ich kritisiere seine Art und Weise wie er sie hier niederlegt, verstehe aber seine Aussage dahinter. Das kann man aber eben nur, wenn man nicht mit Scheuklappen, wie du eben, die durch das von dir scheinbar hochgelobte SC Leben laufen und noch dazu versucht, Sie zu verteidigen ohne auch nur Ansatzweise selbst dafür Beweise zu haben, das SC eben kein Kartenbasiertes Matchup hat.

    Der einzige der Sich unglaubwürdig macht bist einzig und allein du, denn du Vertraust einem Chinesichen Unternehmen ernsthaft zu, das sie zu dir so lieb sind und dir einzig und allein nur Spielspaß bei Clash Royale wünschen ^^ . Wäre gleichzusetzen mit, In China herrscht eine Demokratie ^^ Tencent ist nicht umsonst schon in vielen Dingen negativ aufgefallen.


    zu 2: Genau das ist eben deine Scheuklappenargumentation. Einfach was in den Raum werfen, behaupten es stimmt, aber belegen kannst du es nicht ^^


    Und deine Videos von BigSpin, die ich selbst sogar teils unterhaltsam finde, spiegeln einfach mal genau deine Art wieder.
    Natürlich macht er sich über so etwas "lustig" und würde so etwas wie Kartenbasiertes Matchup leugnen, schließlich verdient er damit Kohle und würde sich unbeliebt machen. Blauäugige Denkweise deinerseits wie man hier mal wieder einfach perfekt erkennen kann.

    Schau dir seine Videotitel an: Es sind so viele Deckvorstellungen Dabei, die behaupten es wären alles OP Decks oder Decks die SC verändern. Schaut man sich dann aber mal die Videos an sieht man genau, das er viele Spiele macht, teilweise sogar Pokale verliert. Hier wird einfach nur verrsucht etwas gutzureden, was eben nicht der Fall ist.


    Eine wirklich Disskussion ist das mit dir sowieso nicht, denn weder gehst du auf Punkte ein, die man in seinem Post erwähnt, noch sagst du einfach: "Das gibt es nicht" fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!