• #41

    Wenn ich jetzt damit beginnen würde, deine Rechtschreibung zu korrigieren, würde ich hier die ganze Nacht sitzen.

    Es ist absolut lächerlich, wie du dich als einen großen ficker darstellst und glaubst, dass ich meinen Schwanz einziehen würde, wenn ich dich sehe. Tu nicht so, als wärst du hart, wenn du es nicht bist.


    Denk daran:


    Töten, ohne getötet zu werden. Er wollte seinem Gegner das Leben nehmen, aber sein eigenes nicht aufs Spiel setzen. Er war nicht bereit zu sterben, aber so kann man nicht gewinnen.


    Wenn jemand sich nett und fast schon unterwürfig verhalten würde, dann wärst definitiv du es.

  • #42

    "Wenn ich jetzt damit beginnen würde, deine Rechtschreibung zu korrigieren, würde ich hier die ganze Nacht sitzen."


    Nein, du würdest lange suchen müssen. 🤷‍♂️😂😂


    "Es ist absolut lächerlich, wie du dich als einen großen ficker darstellst und glaubst, dass ich meinen Schwanz einziehen würde, wenn ich dich sehe."


    Würdest du halt, was kann ich dafür? 😂🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Töten, ohne getötet zu werden. Er wollte seinem Gegner das Leben nehmen, aber sein eigenes nicht aufs Spiel setzen. Er war nicht bereit zu sterben, aber so kann man nicht gewinnen."


    Was soll das jetzt sein, ein Filmzitat? Keine Ahnung was du da wieder für ein Blödsinn quatscht. 😂😂😂🤦🤦🤦


    "Wenn jemand sich nett und fast schon unterwürfig verhalten würde, dann wärst definitiv du es."


    Nein @Lachhaft, das wäre exakt dein Verhalten, nicht meins, versteh es doch endlich. 😂😂😘😘😘

  • #43

    Ihr seid beides kleine Mist Gören aber Faktenbasiert ist tatsächlich ekelhaft XD

    wundert mich das das hier noch nicht geschlossen ist ^^

  • #44

    Ja wie gesagt, dieser Thread hätte schon nach dem Eröffnungspost von @Lachhaft direkt gelöscht werden müssen von den Administratoren, keine Ahnung ob die im Urlaub sind oder was die machen 🤷‍♂️😂😂

  • #45

    Ich hab mal in das Zitat geschrieben und geantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #46

    na, diesen faktenbasiert hat man unter anderem Namen hier lange schalten und walten lassen, bis eben das Fass übergelaufen war und er geflogen ist.

    Nimmt alles vollkommen persönlich, sobald man etwas gegen das Spiel sagt und möchte hier verbreiten, dass dieses Spiel so etwa mit der Bahnhofsmission vergleichbar ist und die Intention des Spiel nur die stetige Steigerung des Spielvergnügens ist.

  • #47

    Du irrst dich da, aber ist ok! :)

  • #48

    Danke für deine Hinweise, ich finde auch, dass du durchaus gute Ideen hast, um das Spielerlebnis für f2p Spieler zu verbessern, nur um es vielleicht noch mal deutlicher zu sagen, ein Wirtschaftsunternehmen wie Superscell wird versuchen so viel wie möglich Geld zu machen, und so lange sie insgesamt erfolgreich sind mit der Strategie die sie gerade fahren, werden sie sie nicht ändern. Nur dann, wenn die Leute weniger rein bezahlen, weil sie es ungerecht finden, werden sie darüber nachdenken, es attraktiver für die Spieler zu gestalten, ist doch ganz logisch, oder?


    Was den Hinweis über den Spielvergleich angeht, so habe ich das ja schon weiter oben erklärt, wenn jetzt jemand behauptet, Supercell und Clash royale wären so was von extremes Pay2win, so ist es gut einen Vergleich heranzuziehen, um aufzuzeigen, dass eben andere Spiele weitaus mehr Pay2win sind, und somit die Einschätzung bezüglich P2win bei Cr übertrieben ist. 🤷‍♂️

  • #50

    das Spiel hat sich, im Vergleich zum Beginn, hin zu einem absolut extremen p2w-Spiel entwickelt, vor allem seitdem das update mit 14 kam und noch intensiver mit allen folgenden Updates.

    Hatte man vor dem 14er-Update alles hochgelevelt, also fast freie Auswahl jegliches Deck zu spielen, so wurde man mit dem Update degradiert. Jedes weitere Update bis heute, gibt solchen Spielern nur per p2w die Möglichkeit ihren ehemaligen Status wieder herzustellen. Mit p2w wäre bzw. war dieser Status viel schneller erreichbar


    Vergleiche helfen da nicht viel, ansonsten könnte ja man auch den Verlauf von Moorhuhn einmal dagegen stellen, welches im Vergleich zu CR im Laufe der Jahre sich nicht zu einem p2w Spiel entwickelt hat. Geht also

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!