• #21

    Ok, wir fassen zusammen:


    Du redest nicht nur absoluten Blödsinn, hast keine Frustratiostoleranz, schiebst die Schuld für dein Versagen im Game auf andere, beleidigst wüst und drohst mit Mord, nein, dann sagst du 2x du antwortest mir nicht mehr und tust es dennoch 2x wieder, bist also dazu noch völlig inkosequent 😂😂🤦👍👍.


    Beste Unterhaltung, bitte mehr davon! 😂👍👍

  • #22

    Bist du wirklich so verdammt dumm? Check es endlich, dass das letzte Update ein absolutes P2W Update war. Ich habe eben kein Bock, 1000€ zu zahlen damit ich mein Deck Maxen kann. Natürlich liegt mein versagen an mir!


    Wer 1000€ zahlt kann sein Deck Instant auf LvL 15 bringen + Evos der, der dies nicht macht hat dadurch extreme Nachteile wenn er auf einen trifft der es getan hat. ERGO:


    SC ist ein dreckiger Hurensohn Verein!


    Und jetzt, halt bitte einfach dein Maul

  • #23

    "Bist du wirklich so verdammt dumm?"


    Nein, mein IQ ist recht hoch, laut zertifizierten IQ-Test 🤷‍♂️


    "Check es endlich, dass das letzte Update ein absolutes P2W Update war."


    Das ist so in dieser Simplizität nicht zutreffend. Der Spielmodus, der in Clash Royale für ambitionierte Spieler geschaffen ist, ist nun mal der Legendenpfad. Dieser ist für insgesamt 6 Monate weiterhin auf Level 14 begrenzt. Und ja, die Kartenentwicklungen kosten etwas, 15 Euro pro Monat wenn es so weiter geht.

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass andere Spiele wie zum Beispiel Tennis Clash um einiges mehr P2win sind als Clash Royale.


    "Wer 1000€ zahlt kann sein Deck Instant auf LvL 15 bringen + Evos der, der dies nicht macht hat dadurch extreme Nachteile wenn er auf einen trifft der es getan hat."


    Und das ist so auch nicht richtig, man hat es natürlich etwas schwerer wenn man keine Evos hat, aber insgesamt kann man auch locker mit nem Level 14 Deck ohne Evos noch ordentlich performen.


    "SC ist ein dreckiger Hurensohn Verein!"


    Eher nicht, SC ist ein Wirtschaftsunternehmen. Wirtschaftsunternehmen versuchen Geld zu machen, meist, so viel wie möglich :)


    "Und jetzt, halt bitte einfach dein Maul"


    1. Ich hab kein Maul

    2. Selbst wenn ich eins hätte, würde ich natürlich nicht auf dich hören :)

    3. Drittens bist du derjenige, der endlich mal den Mund halten sollte, und das hab ich dir doch jetzt schon ausführlich erklärt, wo sind denn bei dir jetzt noch die Verständnisprobleme?


    Mal abgesehen davon, dass du jetzt schon zum dritten mal geantwortet hast, obwohl du schon zwei mal gesagt hast, dass du mir nicht mehr antworten wirst, also was denn nun? 😂🤦

  • #24

    Ein IQ Test sagt einen absoluten scheiss über die Intelligenz aus 😂


    Ja ne, dass Update war kein P2W Update hast recht!


    Wirtschaftsunternehmen versuchen Geld zu machen das stimmt. Aber man kann es auf eine gute Art und Weise machen oder auf eine komplett räudige wie SC es getan.


    Oder denkst du, jeder hate gegen SC kommt einfach so weil die Menschen Bock drauf haben?


    Deine Argumente sind absolut lächerlich und haben nichts mit der Realität zutun


    Und was interessieren andere Games? Es geht um Clash Royale und um nichts anderes.


    Oder sagst du auch etwa wenn du Mist gebaut hast das andere ja größeren Mist gebaut haben? Und somit, ist es Gerechtfertigt? Absolut useless die Aussage.


    „Du hast einen Menschen umgebracht“ - „der andere hat aber 2 umgebracht“ - „Achso, dann ist es ja nicht so schlimm“

  • #25

    "Ein IQ Test sagt einen absoluten scheiss über die Intelligenz aus 😂"


    🤦🤦🤦 Ein Iq -Test sagt im Gegenteil sehr genau etwas über die Intelligenz aus 🤦🤦🤦😂😂😂.


    Sc will Kohle machen. Die Art und Weise ist alles aber nicht besonders reudig, wie gesagt, check Tennis Clash dann weisst du was p2win ist.

  • #26

    Ein IQ Test sagt halt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus! Aber glaub du das mal weiter und keul dir einen auf deinen IQ der nichts aussagt!


    Ich kann auch Diablo Immortal auschecken wo du 100K investieren muss um alles Max zu haben oder 10 Jahre F2P spielen musst um es Max zu haben und jetzt? Hat trotzdem absolut nichts, mit Clash Royale zutun.

  • #28

    "Ein IQ Test sagt halt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus! Aber glaub du das mal weiter und keul dir einen auf deinen IQ der nichts aussagt!"


    Süßer, es hilft nicht wenn du immer wieder so einen abgrundtief blödsinnigen Schwachsinn wiederholst, es wird inhaltlich nicht ein Deut besser 🤦🤦🤦🤦😂😂😂😂


    Fakt: Ein Iq-Test misst deine Intelligenz.

    Lachergame: Ein IQ Test sagt nichts über die Intelligenz aus 😂😂🤦🤦🤦


    Fakt: Mit einem Maßband misst man die Länge von Gegenständen

    Lachergame: Mit einem Maßband kann man nicht im Geringsten die Länge eines Gegenstands messsen!

    😂🤦🤦🤦


    "Ich kann auch Diablo Immortal auschecken wo du 100K investieren muss um alles Max zu haben oder 10 Jahre F2P spielen musst um es Max zu haben und jetzt? Hat trotzdem absolut nichts, mit Clash Royale zutun."


    Cutie, spiel Tennis Clash, dann weisst du was p2win ist. Versteh es doch endlich 🤦😂😂


    " Ah, und noch etwas: Dafür, dass du dich als sehr intelligent ansiehst, ist deine Grammatik nicht gerade on Point :D "


    Nein nein, schon wieder falsch @Lachhaft 😂

    Ein zertifizierter Iq-Test hat meine Intelligenz nach objektiven Methoden gemessen 😘😘🤦

  • #29

    Du solltest dich mal informieren, denn mit deinem Halbwissen solltest du wirklich schnell still sein. Du machst dich langsam richtig lächerlich!


    Ein IQ-Test misst nicht alle Facetten der Intelligenz! Ergo: misst er nicht deine Intelligenz. Hör jetzt endlich auf, dein rechthaberisches Maul aufzureißen, es nervt wirklich! Du bist wirklich der am rechthaberischsten Mensch, den ich kenne.


    Genauso wie du denkst, dass Tennis Clash das Nonplusultra in Sachen Pay-to-Win ist. Ich kenne es nicht einmal, aber ich weiß, dass es bei Weitem nicht an Diablo Immortal herankommt. Denn das Spiel ist nicht umsonst auf dem vorletzten Platz bei metacritic.


    Und ja, deine Grammatik ist scheiße, dafür dass du so tust, als wärst du intelligent.

  • #30

    "Du solltest dich mal informieren, denn mit deinem Halbwissen solltest du wirklich schnell still sein. Du machst dich langsam richtig lächerlich!"


    Erneut schilderst du wieder deine eigenen Eigenschaften, und projezierst sie auf mich, merkst du eigentlich noch irgendwas?😂😂🤦🤦


    "Ein IQ-Test misst nicht alle Facetten der Intelligenz! Ergo: misst er nicht deine Intelligenz."


    Nein, nein wieder kompletter Blödsinn! 😂 Ein IQ-test misst deine Intelligenz, Punkt! Rede nicht so einen Schwachsinn, wenn du keine Ahnung hast!😂🤦🤦🤦


    "Hör jetzt endlich auf, dein rechthaberisches Maul aufzureißen, es nervt wirklich!"


    Kleiner, hast du es immer noch nicht verstanden: Ich lasse mir nicht von dir, einer Person, die keine Ahnung hat, die ganze Zeit den kompletten Schwachsinn erzählt, wild rum beleidigt und mit Mord droht, den Mund verbieten, wo kommen wir denn dahin? 😂😂😂😂😂🤦🤦🤦🤦🤦


    Der einzige von uns beiden, der endlich den Mund halten sollte, das bist du! Hast du es jetzt endlich verstanden? 😂😂🤦🤦🤦


    "Du bist wirklich der am rechthaberischsten Mensch, den ich kenne."


    Kannst du diesen Satz bitte erneut formulieren, und dann bitte in richtigem Deutsch, vielen Dank! 😂😂😂


    "Genauso wie du denkst, dass Tennis Clash das Nonplusultra in Sachen Pay-to-Win ist."


    Schon wieder Schwachsinn von dir, ich habe nirgens behauptet, es sei das Nonplusultra in Sachen p2win, sondern lediglich, dass es weit aus mehr p2win ist, als Clash Royale! Lesen und verstehen, ist das so schwer für dich? 😂🤦🤦


    "Ich kenne es nicht einmal, aber ich weiß, dass es bei Weitem nicht an Diablo Immortal herankommt."


    Mensch, das war ja mal wieder eine ganz intelligente Aussage von dir, du kennst es nicht aber weißt es trotzdem, wirklich, ganz große Klasse 😂😂😂😂😂🤦🤦


    "Und ja, deine Grammatik ist scheiße, dafür dass du so tust, als wärst du intelligent."


    Digga, gemessen an dem was du hier so von dir absonderst wirst du noch nicht mal wissen was Grammatik ist, du bist wirklich ein richtiger Witzbold! 😂😂😂😂😂🤦🤦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!