• #83


    Jetzt erinnere ich mich besser. Deine Vorgehensweise besteht darin, deinen Gesprächspartner so lange zu reizen, bis er schließlich die Beherrschung verliert, um ihn dann mangelnde Sachlichkeit vorzuwerfen. Ich gehe davon aus, dass diese Taktik immer noch gelegentlich zum Erfolg führt. Und dann dein Versuch mit let’s go😏


    Gegen Ende zeigt sich oft das wahre Gesicht. Denn jetzt mit Unwahrheiten abzuschließen, ist ein unschöner Zug. Und dass du dich wegen der Gewichtung meiner Kritik diskreditiert fühlst, ist wirklich erstaunlich. Ich habe ja nachträglich erklärt, warum ich darauf verzichtet habe, auf LAs Beiträge genauer einzugehen. Und selbst wenn wir deine ersten Beiträge neutral und sachlich bewerten, da sie aus deiner Sicht legitim waren, hast du im Verlauf immer weiter auf ihn eingeprügelt und ihn öffentlich vorgeführt. Diesen Aspekt lässt du gern unbeachtet bzw. legitimierst du auch das sicher mit LAs Ausgangspost und seinem allgemeinen Verhalten. Dein übersteigertes Selbstbewusstsein ist wirklich sehr unangenehm, u.a., weil du blind von deinem rechtschaffenen Verhalten überzeugt bist und jede Kritik daran mit Verweisen auf LAs Verhalten und den Ausgangspost versuchst abzutun.


    Da du nicht in der Lage bist, mir eine neutrale Richtlinie bezüglich des Verhaltens in einem Thread zu präsentieren, bleibt deine Kritik bezüglich der Ausgewogenheit rein subjektiver Natur.


    Ich bin selten wertend und bin es ungern dazu, aber du scheinst echt kein besonders liebenswerter Mensch zu sein. Es ist nicht notwendig, zu betonen, dass dir meine Meinung über dich gleichgültig ist.


    In meinen zukünftigen Beiträgen werde ich dich und deine Posts daher nicht mehr berücksichtigen. Ich nehme an, dass dir das auch passt.


    Ich möchte dir zum Ende jedoch zugutehalten, dass du meine Kritik angenommen und dir Mühe gegeben hast, eine neutralere Formulierung zu wählen. Es geht in die richtige Richtung, auch wenn es für uns zu spät ist.✌️

  • #84

    Zunächst nochmal:


    Du hast im Ausgangspost:


    1. mich diskreditiert

    2. Lachergame mit keinem Wort erwähnt


    Das ist nicht die Unwahrheit, sondern die Wahrheit. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    Und das obwohl


    1. Lachergame weitaus destruktiver agierte von Beginn an.


    Was für mich MINDESTENS bedeutet:


    Mangelnde Ausgewogenheit in deiner Argumentation.


    Das kannst du jetzt blöd finden oder nicht, aber so ist es halt. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    Siehst du, ich gebe mir wirklich Mühe endlich mit dir über das Spiel diskutieren, aber dir gelingt es einfach nicht sich darauf zu konzentrieren, und jetzt muss du auch noch persönlich werden 🤦


    Ich weiß nicht ob du erneut nicht gut aufgepasst hast, aber ich hab doch schon an anderer Stelle erwähnt, ich hab eine bereicherndes Sozialleben, und bin in verschiedensten Peer Groups äußerst beliebt, ich mag die Menschen und die Menschen mögen mich 🤷‍♂️😃👍👍


    Ich weiß nicht ob du irgendwelche Wahrnehmungsprobleme hast, aber auch deine Einschätzung bezüglich des Austausches zwischen mir und Lachhaft ist ja nun wieder äußerst einseitig, und wie bei dir leider häufig zu beobachten, nicht ausgewogen, denn entgegen deiner Behauptungen war es ja nun mitnichten so dass ich auf ihn eingeprügelt hätte, sondern es war ein offener Schlagabtausch 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    Du hattest ja schon an anderer Stelle Verständnisprobleme, die Normalitätsdiskussion hat dich ja auch, gemessen an deinen Wortbeiträgen diesbezüglich, massiv überfordert. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    Wie du richtig eingeschätzt hast, ist es mir ziemlich egal, ob du auf meine Beträge eingehst oder nicht, denn es liegt an dir ob du was dazu lernen willst oder nicht, dennoch bin ich natürlich immer gerne bereit, sachlich über das Spiel zu diskutieren, wenn du entsprechende Andeutungen machst.


    Dir alles Gute! 😃👍👍😘😘

  • #85

    Unknown gib es auf Faktenbasiert lebt in seiner eigenen Bubble ich frage mich, wie oft, er sich auch wiederholen möchte?


    Es tut verdammt weh, sich seine Texte durchzulesen. Wie er sich präsentiert ist schon grenzwertig. Was aber noch mehr wehtut ist die Tatsache, dass er keine legitime Antworten geben kann. Entweder ist man unwissend oder man hat Wahrnehmungsprobleme.


    Das Problem ist bei ihn auch, dass er stets denkt das was er sagt richtig ist und es daran, nichts zu rütteln gibt.


    Allein das er dir jetzt unterstellt, dass du Wahrnehmungsprobleme hast und absolut nicht auf deine Fragen eingeht. Bzw er keine vernünftige Antwort darauf liefern kann.


    Und Faktenbasiert was tut es hier bei dem Thema zur Sache ob du laut dir, sehr beliebt bist in deine Groups? Zudem, kann ich es mir auch nicht vorstellen das dies so ist. Außer es sind Menschen wie du (Bubble) denn komisch ist das du hier im Forum nicht sehr beliebt bist. Das hat man ja auch schon bei deinem anderen Account Truthful gesehen.


    Zudem glaube ich auch fest daran das wenn du im realen Leben so bist wie hier du nicht sehr beliebt bist.


    Und das liegt einfach daran das du jedem fragwürdige Dinge unterstellst sobald man deine Meinungen nicht trifft. Denn bei dir, gibt es am Ende des Tages nur eine und zwar deine die richtig ist.


    Und deine ganzen nervigen Emoji dienen nur dazu um zu triggern. Aber wenn man sich alles von dir durchliest und sich darüber kurz Gedanken macht was für ein Mensch, hinter diese Texte sitzt wird es schnell klar, was für ein Mensch du bist.

  • #86

    Hey Duke, schön dich kennen zu lernen! 😘😃👍👍


    Du musst mir nicht glauben was ich über mich erzählt habe, das ist völlig ok, dennoch ist es genau so wie ich sagte 🤷‍♂️😃👍👍


    Danke auch für deine Meinung meinen Beiträgen gegenüber! :)


    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum, denn das ist ja augenscheinlich dein erster Beitrag, und ich bin auf weitere Beiträge von dir gespannt, die sich ja sicherlich auch hin und wieder auf Clash Royale beziehen werden 😃👍👍

  • #87


    Im realen Leben und in Online-Foren begegnet man gelegentlich Personen, die man weniger sympathisch findet. Zudem verfolgt jeder unterschiedliche Absichten.


    In diesem Fall ist sein Hauptziel weniger, Recht zu haben, sondern vielmehr die gezielte Provokation von Konfrontationen. Dieser Eindruck ergibt sich beim Lesen seiner Beiträge in diesem Thread.


    Und die wiederholte Betonung seiner Beliebtheit in seiner (Peer-)Gruppe hat seine Unsicherheiten offenbart. Was mich jedoch noch mehr verwundert hat, ist, dass er die Familie nicht erwähnt hat.


    Letztendlich spielt es keine Rolle, was du, er oder ich von irgendeinem anderen hier halten. Was wirklich zählt, ist, was im realen Leben tatsächlich geschieht.


    Danke dir aber für deinen Support✌🏻

  • #88

    "Im realen Leben und in Online-Foren begegnet man gelegentlich Personen, die man weniger sympathisch findet. Zudem verfolgt jeder unterschiedliche Absichten."


    Exakt 😃👍👍


    "In diesem Fall ist sein Hauptziel weniger, Recht zu haben, sondern vielmehr die gezielte Provokation von Konfrontationen. Dieser Eindruck ergibt sich beim Lesen seiner Beiträge in diesem Thread."


    Dein "Eindruck" ist nur teilweise richtig.


    "Und die wiederholte Betonung seiner Beliebtheit in seiner (Peer-)Gruppe hat seine Unsicherheiten offenbart."


    1. Ich habe von Peer Groups gesprochen (Mehrzahl) :)


    2. Deine Interpretation ist leider (erneut) falsch 🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Was mich jedoch noch mehr verwundert hat, ist, dass er die Familie nicht erwähnt hat."


    Wunder gibt es immer wieder... 😃👍👍


    "Letztendlich spielt es keine Rolle, was du, er oder ich von irgendeinem anderen hier halten. Was wirklich zählt, ist, was im realen Leben tatsächlich geschieht."


    Genauer: Das Leben abseits von Internetforen ist relevanter, als das was hier geschieht 😘

  • #89
  • #90

    "Es sind Peer-GroupS!I"


    Genau so! 😃👍👍


    "Ich finder du solltest ihn nach der genauen Anzahl und den Themenbereich fragen."


    Frag mich doch einfach selber! 😘


    "Dann wäre seine Beliebtheit zweifellos belegt und es wir müssten uns eingestehen uns getäuscht zu haben😁"


    Nein, das wäre beileibe kein Beleg, ich bitte dich, bleib bitte bei den Fakten! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Aber dein Einwand mit der Familie ist tatsächlich interessant."


    Ja, total spannend!


    "Seine Antwort darauf hat dies auch noch mal unterstrichen."


    Wunderbar! 🥰


    "Faktenbasiert unterläuft zudem der selbe Fehler den er Lachergame vorwirft. Er gibt ihm die Schuld für sein herablassendes Handeln/seine herablassenden Antworten."


    Ich bitte dich, bleib bitte korrekt, ich habe nirgendwo von Schuld gesprochen! Lesen und verstehen! 😘


    "Außerdem wehrt er jegliche sachliche Kritik an seinem Verhalten meist mit Provokationen und Beleidigungen ab."


    Sachliche Kritik kann ich nur von Menschen annehmen, die ich ernst nehmen kann, und solche, die es nicht schaffen ausgewogen zu argumentieren, kann ich nicht ernst nehmen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Und wie er von Täter-Opfer-Umkehr spricht, zu geil."


    Du kannst ja gerne noch mal die Kommentare von Lachergame und mir durchgucken, und dann kannst du mal eruieren, wer von uns beiden wen strafrechtlich relevant beleidigt hat.


    Wenn du danach deinen Irrtum erkannt hast, kannst du dich gerne bei mir entschuldigen, ich würde es wahrscheinlich sogar annehmen. 😘😘😘


    "Was besonders nervend ist, dass er absichtlich falsche Darstellungen vornimmt, wenn er die Worte anderer in eigenen Worten wiederholt. "


    Na da bin ich jetzt mal auf ein konkretes Beispiel gespannt, nur zu, trau dich!


    "Er nutzt oftmals geschickt Lücken in seinen Formulierungen, um den Eindruck zu erwecken, er argumentiere ausschließlich auf Grundlage von Fakten, obwohl aus dem Kontext klar hervorgeht, dass dies nicht Teil der gestellten Frage war."


    Ich bitte um ein anschauliches Beispiel 😘


    "Das ist in eurem Gespräch noch mal deutlich geworden."


    Nein, maximal ist es dir auf Basis deiner Einschätzung deutlich geworden.


    "Er versucht einen tatsächlichen damit zu zermürben, weil man sich in Nebensächlichkeiten verliert."


    Du gehst da von einer falschen Intention meinerseits aus 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Ich gehe aber aufgrund deiner Nachrichten davon aus, dass dir das bewusst ist."


    Ja durchaus möglich, das er ähnliche Fehleinschätzungen wie du trifft 🤷‍♂️😃👍👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!