Bekommt man die Gems rückerstattet?

  • #1

    Servus Leute, hätte mal ne Frage wegen den Turnieren. Es hieß oft dass man die 500 Gems für den Erfolg nicht bekommt. Stimmt das? Oder wurde das mittlerweile behoben?


    Danke im Voraus


    Und dann beschäftigt mich noch was. Und zwar welche Truhen lohnen sich mehr, Holz- oder Magietruhen?


    ... Sehe grade dass ich das im falschen Bereich gepostet hab, das tut nir leid. Dachte ich wäre bei den Fragen zum Spiel.

  • #4

    Ist kein "Scherz"


    Ich weiss auch dass die SMC am meisten bringen.
    Aber für eine muss ich als nicht bezahlender Spieler knapp über ein Jahr spielen bis ich die Gems zusammen hab. Wollte lediglich wissen ob ich die 500 angesparten Gems in eine Holz- oder in eine Magietruhe investieren soll.


    Und hab grad bemerkt dass ich die mit der Riesentruhe verwechselt hab :D

  • #5

    Eine Kiste hin oder her bringt eh nicht viel, am besten du sponsorst deinem Clan ein weiteres kleines Tunier, sie werden sich freuen. Vielleicht machen die anderen dann auch mit ihren Gems ein Tunier, davon profitiert dann jeder.


    Aber falls du wirklich eine Kiste kaufen willst, würde ich eine Magietruhe nehmen. In der Riesentruhe sind ja nur 3 verschiedene Karten drin, in der Magietruhe ist hingehen etwas mehr Abwechslung vorzufinden.

  • #6

    Du bekommst deine Gems unter zwei Bedingungen zurück: 1) es ist das erste Turnier, gibt nämlich 500 gems dafür & 2) es hat Mindestens 1 Kampf stattgefunden


    Und die Gems auf keinen Fall in eine Kiste investieren. Aufbewahren und bei Gelegenheit Kisten früher aufmachen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #8

    Naja man bekommt die Gems weniger zurückerstattet, man bekommt einfach nur 500 Stück, völlig egal welche Turniergröße man startet - nicht dass es da zu Missverständnissen kommt

  • #10


    Jetzt da Supercell die Turniere stark geändert haben und das günstigste nur noch 100 anstatt 500 kostet bekommt man auch nur noch 100 Gems für das erste Turnier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!