Krauts© [Top 20 DE], stellen sich vor...

  • #121

    Ja spiele erst 2 tage...

  • #122

    Hallo Gilga,


    wo und wie soll man sich am Besten bewerben?! 2.0 abwärts ist leider alles voll. ;)

    Und in Krauts direkt ist wohl ein wenig zu hoch.


    Grüße Deepwater.

    Einmal editiert, zuletzt von Deepwater () aus folgendem Grund: Edith: Ich kann dir auch einfach ne PM mit Infos über mich zusammenschreiben und du kannst entscheiden ob ich irgendwo und irgendwie rein passe. xD

  • #124

    Hi,

    erstmal vielen Dank für dein Interesse. Sobald Plätze in 2.0 oder 3.0 frei werden, werde ich das im entsprechenden Thread anmerken. 2.0 und 3.0 haben ihren eigenen Werbethread. Vll ergibt sich ja was nach der Clantruhe.

    Aber trotzdem kannst du ja deine Trophäenanzahl verraten. Für Tipps und Sontiges kannst du mich ruhig kontaktieren, gerne auch per PM.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #125

    Hi,


    Stand der Trophäen genau jetzt: 3875.

    Alle klar dann schau ich einfach hier mal immer wieder rein oder evtl per PM dann alles Weitere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!