Krauts© [Top 20 DE], stellen sich vor...

  • #131

    Hey, es wird noch ein zukünftiger Krauts gesucht. Meinst du, du hast das Zeug dazu, uns von einen Top 40 Clan in einen Top 30 durch deinen Beitritt zu führen?

    Du hast die Wahl!


    Jetzt oder nie!


    We Want you!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #132

    Nach Gründung von 4.0 und einem Weggang werden wieder 3 neue Krauts gesucht.

    Meld dich jetzt!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #133

    Hey Leute,


    nach längerer Pause meldet sich wieder der Krautsverbund.


    Aktuell suchen wir für unseren Top 50 Clan zwei neue Mitstreiter.

    Eintrittskriterien sind mindestens 4300 Tropäen und die Bereitschaft, einen gewissen Beitrag zur Kronentruhe zu leisten sowie regelmäßig zu spenden und zu fordern.


    Doch warum solltest du zu den Krauts kommen?


    Zum einem besitzen wir eine WhatsApp-Gruppe mit knapp 70 Teilnehmer als allen 4 Krautsclans, Fragen zu Decks, Strategien und Sonstigen werden hier beantwortet, aber auch Alltägliches sowie Kurioses sind hier an der Tagesordnung. Zum anderen besitzt jeder Clan seinen festen und über die Zeit zusammengewachsenen Kern, welche alle Krisen und Umwälzungen überstanden haben und dadurch eine Einheit bilden, die durch nichts zu brechen ist.


    Doch zurück zum Top 50 Clan.

    Letzte Saison erreichten 9 Spieler die Meisterliga, wobei 2 davon die 5000er Marke geknackt hatten. Bemerkenswert ist hier zu erwähnen, dass unsere Meisterspieler dies auch mit ungewöhnlichen Karten wie Mörser es geschafft hatten, die Meisterliga zu erreichen. Die 5000er Grenze wurden jeweils durch ein aggressives 3-Kronen-Deck sowie ein 3-Musketier-Deck geknackt.

    Du siehst, auch bei Nicht-Metadecks kann dir geholfen werden, dich zu verbessern und somit eine Saisontruhe zu erreichen, die für dich vorher nicht zu erreichen war bzw. die du dir nicht zu erreichen gehofft wagtest.


    Der Clan wird durch seine Mitglieder geprägt und vorangebracht, wenn du auch ein Teil dieses dynamischen Konstruktes sein willst, dann melde dich jetzt.

    Deine Zukunft beginnt hier.


    Salute, euer Gilga

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    3 Mal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #137

    Achtung, Achtung!


    Der Mainclan des Krautsverbundes sucht 2 neue Krauts ab 4500 Trophäen, um endlich wieder den Sprung in die Top 20 zu schaffen. Aktuell sind wir auf Platz 30, schwanken aber je nach Mannschaftsstärke bis auf Top 23 und wieder zurück.

    Nebenbei bieten wir noch ne Whatsapp Gruppe mit über 90 Teilnehmer und bei Lust und Laune noch einen Discordchannel.


    Jetzt ist deine Chance. Nutze sie!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #138

    Nach vielen Clans, die immer nach einer Zeit inaktiv werden, ist mir krauts 5 als sehr aktiver aufgefallen, ich würde gerne aufgenommen werden. Meine userID "Boom und weg"

  • #139

    Hey, erzähl mal was über dich. Trophäen, Aktivität, Alter, Blutgruppe(kleiner Spass).


    Bei uns sind alle Clans sehr aktiv, auch

    unser neuester, Newkrauts.

    Gerade einmal 2,5 Wochen alt und mit 46 Mitglieder bei etwas über 34k Clanpunkten. Die Truhe wurde natürlich auch komplett geholt, da wir auf die Hilfe unserer Krautsmitglieder zählen können, die für die Clantruhe zu uns in den Clan gekommen waren. Bei uns wird nicht nur von Clangemeinschaft gesprochen, sondern es wird aktiv gelebt.

    Vorallem mit über 110 Teilnehmer hat unsere Whatsapp Gruppe von allen 6 Clans auch immer Unterhaltung und Unterstützung zu bieten, ob CR oder Real Life.

    Zusätzlich haben wir noch einen Discordchannel zum Plaudern.


    Für weitere Informationen einfach hier oder gern per PN melden.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #140

    Hallo, ich wollte fragen ob man auch temporär für 1-2-3 Wochen zu euch kommen könnte? Ich liege aktuell bei 4055 trophys (Tendenz steigend), bin ein aktiver Spender (100-1300) pro Woche und würde gern in Krauts2. Hab gehört dort gibt es welche mit RG-erfahrung, von denen ich gerne lernen würde. Leider startet jetzt mein Urlaub, ihr würdet also noch 2 Wochen Ruhe vor mir haben :D


    LG Flo/Eiganjo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!