Als F2P nach oben

  • #1

    So ich stehe nun nicht mal mehr 300Exp vor Lvl 11, wenn man aktiv spielt und immer viel spendet kann man schnell mit dem Lvl aufsteigen.
    Dazu kann ich mal folgendes sagen:
    Dies hat Vorteile da: höheres Lvl -> Tower haben mehr HP & machen mehr Schaden -> halten länger aus & kriegen die gegnerischen Truppen schneller klein.
    Man sieht also: Viel Spenden wirkt sich zu eurem Vorteil aus! Nicht nur was das Lvl angeht, auch das Gold was bekommt.

    Werde damit einer der ersten Lvl 11 F2P Spieler sein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Das finde ich an den SC Spielen gut. Du kommst auch als F2P weiter. Wobei auch der F2P einen großen Wert für SC hat. Die binden so Spieler an sich, die fallen dann für andere Entwickler weg. Den keiner spielt wenn er keine Mitspieler hat. Kenne allerdings nur CR und Boom Beach von SC.

  • #6


    Sie haben noch Clash of Clans, dort kommt man als F2P auch sehr weit wenn man die nötige Geduld mitbringt. Und dann haben sie noch Hay Day, wozu ich persönlich nichts sagen kann.
    Aber ja, das ist gut an Supercell, man kann Unmengen an Geld investieren oder gar nichts, gibt immer Punkte wo keiner von beiden Vor- oder Nachteile hat. In Clash Royale sind es Turniere, dort hat man mit ganz viel Geld keinerlei Vorteile (Tournament Cap), bei Clash of Clans sind es die Clankriege. In dem Punkt wissen sie was sie machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!