Kann man machen, muss man aber nicht xD

  • #11

    Habe es gerade probiert: "Sonderangebot von Supercell mehrfach bekommen". Bei mir geht es nicht!


    Habe mich zweimal eine Arena fallen lassen und bin dann wieder aufgestiegen.


    Hätte in dem Video auch erwartet, dass man genau das sieht, aber natürlich sieht man es nicht, vielleicht weil es garnicht geht?


    Was allerdings funktioniert, wenn man kein Sonderangebot hat, man eine Arena absteigt und wieder aufsteigt, kommt ein Sonderangebot, falls man dieses noch offen hat.

  • #14


    Naja gemein würde ich nicht sagen. War auch einiges an Arbeit zu droppen und sich dann wieder hoch zu spielen.
    Fände es gemein wenn nicht jeder die Chance hat aus niedrigen Arenen die Angebote zu holen

  • #17


    Die Angebote kosten ja auch keine Gems.. Also ist das ja auch kein gemmen ;)


    Und: ich habe heute ein Arena 8 Pack im Shop für 9,99€, Magical Arena 8, 1.200 Gems + 100.000 Gold


    Könnte also wie es aussieht jedes einzelne Angebot zum Sonderpreis abstauben so wie es aussieht

  • #18

    Ja, man kann jedes "verpasste" Arenapaket irgendwann mal kaufen. Falls man sie nicht kauft, erscheinen sie auch öfters.


    Dann willkommen im Club der Gemer :D


    Gemen heißt, dass man echtes Geld für das Spiel ausgibt.

  • #20


    Ich zahle 10€, bekomme Sachen im Wert von 50€ - da wird denke mal jeder zuschlagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!