Lvl 10 wie viele Pokale?

  • #3

    Warum werden bei mir die Bilder nicht angezeigt? Da steht nur "Bild".

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #5


    Weil das ein Dropbox Link ist. Etwas unsauber gelöst so die Bilder zu teilen.


    Einen genauen Bereich gibt es da nicht, man kann nur sagen was in Ordnung ist und was echt nicht gut ist.
    Aber um es grob zu sagen:
    Lvl 11 sollte ausnahmslos über Arena 9 sein
    Lvl 10 sollte schon Arena 9 sein, habe welche auf 2.500 gesehen, was eindeutig zu schlecht ist.
    Lvl 9 sollte mindestens Arena 8 haben finde ich, gibt genug über 3.000 auch.
    Lvl 8 kann schon Arena 7-8 sein, je nachdem wie gut man selber ist dann mehr zu Richtung Arena 8 oder eben etwas darunter.
    Lvl 7, da bist du in Arena 7 gut dabei, Arena 6 ist aber auch annehmbar.
    Lvl 6 kann in Arena 6 sein wenn man gut ist, aber denke mal eher Arena 5.


    Aber da das Lvl nur bedingt etwas aussagt ist es schwer etwas darüber zu sagen. Es hat mehr mit den Lvln der einzelnen Karten zu tun. Kannst z. B. als Lvl 10 schlechtere Karten haben als mit Lvl 9.

  • #6

    Ich finde auch, das man das nicht eindeutig bestimmen kann. Wenn man viel spendet bekommt man auch wesentlich mehr EP. Ich bin dadurch sehr schnell in den Leveln gestiegen, obwohl mein Kumpel (zur selben Zeit angefangen, er hat aber nicht so viel gespielt wie ich) ab ca 2400 Pokis ein komplettes Level hinter mir war. Bei den Kartenleveln war er ungefähr gleich, da man sich da ja nicht so einen großen Vorteil erreicht.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #7

    Würde ich ähnlich sehen wie Dante. Vielleicht frage ich den Support deswegen, werde berichten falls ich eine Antwort bekomme. Die freuen sich bestimmt mal was anderes zu beantworten wie: "warum verlier ich immer?"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!