4.000 Pokale

  • #1

    So ich habe es nun auch mal geschafft die 4.000 Pokale zu überschreiten, werde euch im folgenden mein Deck zeigen - vielleicht will das ja mal einer probieren.


    Mein momentanes Deck:
    -Prince Lvl 5
    -Goblin Barrel Lvl 4
    -Princess Lvl 2
    -Mini P.E.K.K.A. Lvl 8
    -Firespirits Lvl 11
    -Minions (3) Lvl 11
    -Goblins Lvl 11
    -Zap Lvl 11



    Ziel von dem Deck ist es den Gegner unter Druck zu setzen damit er falsche Entscheidungen trifft.


    Wenn mein Gegner Sammler spielt und ich Prince, Barrel & Spirits zur Verfügung habe, dann greife ich direkt aggressiv mit Prince + Spirits an und werfe gleichzeitig mein Barrel auf den Tower.


    Das kann in zwei Arten enden:
    1: Er nutzt Zap für das Barrel und die Spirits schalten das aus was den Prince stoppen soll.
    2: Er nutzt Zap für die Spirits und das Barrel macht immensen Schaden.
    Das ist zumindest das was am häufigsten entritt.




    Ich komme mit dem Deck eigentlich gegen alles an, nur gegen gute Lavahund Decks schwächelt es ein wenig.


    Das Gute an dem Deck ist, finde ich, dass man so viele Möglichkeiten hat anzugreifen dass der Gegner nicht drauf vorbereitet ist was passiert.
    Kann Prince + Barrel sein, Prince + Minions, Prince + Goblins, Barrel + Minions, Barrel + Goblins, es gibt viele Möglichkeiten.
    Klar benötigt das Deck ein wenig Übung, ich war am Anfang auch nicht so gut damit, es hat mich aber mit Übung über 500 Pokale weiter nach oben gebracht.


    Ich werde noch ein Bild vom Deck und meinem Log einstellen, sollten noch Fragen zu dem Deck sein - fragt!


    [spoil]http://imgur.com/azViWhC[/spoil]

  • #3


    Das Hauptproblem bei Legendaries ist ja: sie sind quasi nicht ersetzbar, kannst ja mal Pfeile oder Gift reinpacken, Gift schaltet, wie die Princess es auch tut, z. B. Barbaren gut aus. Habs aber noch nie getestet bisher

  • #5


    Kannst ja testweise im Clan mehrere Sachen als Ersatz ausprobieren, Pfeile, Archers, was du halt so hast. Die ist halt recht speziell.
    Alternativ kannst ja mal das von meinem zweiten Account testen:
    -Knight
    -Spear Goblins
    -Minions
    -Minion Horde
    -Sammler
    -Mini P.E.K.K.A.
    -Zap
    -Goblin Barrel
    Bin auf dem Lvl 9, habe Ca. 2.600 Pokale und Kartenlvl Common 9, Rare 5/6 und Epic 2. Vielleicht liegt dir ja das

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!