Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen, falls ihr ebenfalls ein Hog-Deck habt oder Erfahrungen damit habt,
    wie ihr am besten mit einem Inferno-Turm klar kommt?

Für mich ist der Inferno-turm die Karte die mir am meisten Probleme macht, da ich einfach nicht gegen sie ankomme.
    Sogar ein Lvl6er Inferno-turm kann meinen Hog besiegen.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich? (mein Deck steht eh in der Signatur)

LG Blackscreen

Level: 10
    Deck: Hog Lvl. 9, Minions Lvl. 10, Mini Pekka Lvl. 7, Fireball Lvl. 7, Tesla Lvl. 10, Valkyrie Lvl. 7, Freeze Lvl. 4, Ice Wizard Lvl. 2
    Highest Trophy: 3101
    Clan: Newschool Clash

Hog niemals alleine losschicken, im Idealfall einfach Lakaien, sofern sie im Deck sind, gerade über den Fluss schicken damit der Inferno-Turm diese anvisiert.

Was manche auch spielen ist ein Hog Lightning Deck, Blitz setzt den Schaden zurück + macht viel Schaden.

Mit deinem Deck: Walküre vor deinen Hog damit dieser die Walküre anschiebt, das zusammen mit Zap dürfte dem Inferno schnell den Gar ausmachen. Aber da du keinen Zap nutzt (was sich bei einem Hog-Deck immer anbietet) wird es schwer.

Ein Trick:setz die skelette in den Weg und Hog daneben so das der Hog pber den Fluss springt und keine Gebäude in der Mitte Angreift

Sowas wird maximal 1x klappen, dann wird der Gegner den Inferno Turm einfach ein Feld näher setzen und alles ist beim alten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!