Alles anzeigendas lustige ist
viele schreiben, mit Support geht der schnell down
nur bis der Support erstmal in Reichweite ist, ist der Tank schon fast gut durch und der Gegner setzt ja nicht nur seinen Infernoturm, sondern er macht nebenbei auch noch andere Sachen wie deinen Support aufhalten
zu 99% ist bei jedem Spieler, der den Infernoturm spielt auch die Rakete drin oder der Feuerball
und schlaue Spieler schmeißen erstmal nicht ihre Rakete auf die Türme, sondern nutzen die Rakete/ Feuerball, wenn der komplette Support auf der Brücke steht, da sie da alle schön auf einem Haufen stehnoder noch schöner die Kombi Scharfrichter und Tornado
leichter wäre es, gäbe es die Brücken nicht, dann könnte man den Turm auch leichter angreifen
und wenn er meist platziert ist, stellt doch eure Einheiten mal an den Rand an eurer Seite
wenn der Gegner ihn mal nicht versehentlich zu weit nach vorne stellt, sondern an die perfekte Stelle in der Mitte, muss jeder Support erstmal über die Brücke, weil ihre Reichweite nicht ausreicht
die einzigen wo die Reichweite aktuell reicht sind: der XBogen, Prinzessin und der Magierschütze
aber bis die Karten den Infernoturm down haben, steht schon längst ein 2ter Turm
ok, Drache kann fliegen, schafft aber höchsten nen Minihit, Ballon mit Wut oder Zap zumindest 1 Hit, beides in Kombi manchmal sogar 2 Hits, aber der Ballon wird dann meist schon von beiden Türmen in Beschuss genommen und man hat mal eben 9 Elixier verschossen um ein Hindernis zu zerstören
der Gegner hat indess schon seinen nächsten Angriff gestartet
und dann auch die Karte, die meist mit dem Infernoturm gespielt wird, ist das Koboldfass
für 3 Elixier ist die Karte zu günstig
sie macht mal eben 3x99 Schaden pro 1,1 Sekunde an deinem Turm (Turnierlevel) und der Zap hilft seit der Stärkung der Kobolde nicht mehr, sondern es muss das Kampfholz sein
nimmt man jetzt den Miner zum Vergleich, der ja legendär ist, der ja nu 1x64 Schaden alle 1,2 Sekunden macht, ist das Koboldfass eindeutig stärker
auch sind beide im Vergleich zu unterschiedlich
den Miner kann man leicht durch 1 Einheit ablenken, aber bei 3 Kobolden wirds schon etwas schwieriger, den minimum 2 machen nen Hit am Turm
Alles anzeigenJa ich weiß, alter Beitrag...danke..
Aber das ist nunmal genau mein Thema^^
Günther Lauch hat einfach nur Recht!
Eure Antworten kann man den Hasen geben. Bullschisserle!!!
Inferno-Turm IST op, Punkt
Unfairste und ehrenloseste Karte ever..
Legst du dein Deck nicht genau auf IT aus, hast du kaum eine Chance.
Du spielst Pekka, Golem, Megaritter sonstwas.. 7 Elexier sind weg.
Dann kommt der Turm.
Fledermäuse+Zap kann man noch raushauen, Lakeien werden schon schwieriger, Lakeienhorde unmöglich.
Der Turm ist SOOO easy zu verteidigen, da kommt man NUR mit sehr viel Mühe und erheblichen Elexieraufwand durch.
Ich wollte nur wegen dieser einen frustrierenden Karte Clash Royale deinstallieren, aber bei über 2000€ in dem game, fällt es etwas schwer.
Ich hoffe immer noch, das er endlich geschwächt wird.
6 Elexier, weniger Reichweite, langsameres anvisieren und das Teil brutzelt trotzdem jeden Tank.
Ich habe viele Taktiken gegen den Turm, schreib mir und wir tauschen uns aus, falls du noch im Forum bist.
Aber die einzig wirklich wirksame Taktik ist, keinen Tank zu spielen.
Danke an Supercell, das ihr die dreckigste Art zu spielen auch noch fördert.
Ihr solltet euch schämen, so ein tolles Spiel derart kaputt zu machen.
Jaaa, das gefällt euch Fasswerfer nicht, was?!
Ohne eurer geliebtes Türmchen fallt ihr um 1000 Trophäen ab.
Stellt euch mal vor ihr müsstet RICHTIG spielen^^
Den Pekka mit kleinen Einheiten auskontern^^
Nur der Gedanke daran, treibt euch doch schon den Angstschweiß auf die Stirn..
Bin fertig.
Bis zum nächsten mal.
Gute Nacht und liebe Grüße
Nervt euch Logbait? Na dann spielt doch Mienenwerfer und meckert nicht rum! Mich hat auch angekotzt ständig Henker/Magier + Tornado als Gegner zu bekommen als ich Golem-Klon gespielt hatte, da wäre mir IT millionenfach lieber. Aber wie gesagt, Mörser mit 3 Spells ist der perfekte Konter für Hog(cycle)decks und Logbait, dann werdet ihr euch sogar freuen einen Logbait-Spieler als Gegner zu bekommen.