• #11


    Spiele jetzt seit ca 1 Monat ein Giant/Poison/Prince Deck und habe zu
    50% gegen andere Giant/Poison/Prince,
    30% gegen Lavahund,
    20% gegen Spawner
    gespielt. Natürlich sind das gefühlte Angaben, aber ich kann sicher sagen, 60-80% meiner Spiele sind gegen diese drei Decks. Ich finde das auch ein bisschen merkwürdig. Allerdings wenn ich das Deck zu Prince/Barrel wechsel bekomme ich ungewöhnlich viele Minerdecks.
    Irgendwas wurde am Matchmaking verändert...

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #12

    Da wurde sicher was gedreht. Wäre ja nicht das erste mal.
    Bei Clash of Clans wurde ja mal "ausversehen" das Matching so verändert dass man keine toten Dörfer mehr finden konnte. Als sich immer mehr beschwert haben weil es aufgefallen ist da hieß es das wäre keine Absicht gewesen, sondern nur ein Update Fehler. Wers glaubt. Darum ist es recht glaubwürdig dass hier was gedreht wurde.

  • #13


    In der Tat :P

  • #14

    Haha, das sind die besten, ich bin kein Gemmer, habe nur dies und jenes gekauft :D


    Nach den Arenapaketen dürfte es deutlich weniger Freegamer geben. Allerdings dauert das bei denen vermutlich, bis es durchkommt, dass sie jetzt auch Gemmer sind :D

  • #15


    Mit "Gemmern" sind die gemeint die regelmäßig größere Beträge in das Spiel stecken. Die Arena Pakete sind selbst für die Leute, die kein Geld investieren wollen, sehr gut da man nur 20% des Wertes zahlt. Selbst für jemanden der nie Geld in ein Spiel investiert ist das eine Überlegung wert.


    Und ob ich Geld investiere oder nicht kann euch relativ egal sein. Fakt ist: Es braucht kein Geld um weit zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • #17

    Habe bisher auch kein Geld in CR investiert. Allerdings bin ich bei den Arenapacketen schwach geworden. Habe das Arena 9 und 7 Paket gekauft. Das Arena 8 Paket werde ich mir auch noch kaufen. Danach ist allerdings wieder schluss mit Geld ausgeben. Es sei denn es kommen neue Pakete...
    Alles andere lohnt sich kaum bzw ist viel zu teuer.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #18


    Diese Pakete nicht zu kaufen wäre auch eine ganz schöne Fehlentscheidung. Alleine die 100.00 Gold kosten über 30€ so, und man bekommt alles für nen kleinen Zehner. Bisher hab ich nur das Arena 9 gekauft, warte aber auf das Arena 7 Paket wo die SMC bei ist.


    Musst mal ausrechnen wie viel die Pakete Arena 7-9 kosten würden ohne das Paket, sind so knapp 30€ für alle drei Pakete. Einzeln wären das also knapp 150€

  • #19

    Bei mir auch so. Nehm ich Funki habe alle Hexe nehm ich lava haben alle Inferno drache/Turm. Es macht auch keinen Spaß als.lvl.7er gegn lvl 10er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!