• #2

    hahaha :lol:

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #5


    Durch den 10er habe ich aber nichts bekommen was mir bei den 4.000 geholfen hat, war ja nur Lumberjack bei der Truhe und halt Gold/Gems

  • #6

    Das Gold hilft immer auf kurz oder lang. Den besseren Spielern sogar mehr wie den schlechteren. Irgendwas konntest du bestimmt auch vorziehen. Es hilft immer und sei es nur um andere Karten auf ein Level zu bringen, um sie ein-oder auszutauschen. Man ist ja immer am testen, und sei es nur um zu sehen, was SC einem an Gegnerdecks aussucht.

  • #7


    Hab mir den Inferno Dragon gekauft einfach damit ich ihn habe. Gold habe ich immer so an die ~40.000 eigentlich, wenn nicht gerade ein teures Update anstand.
    Ja das mit den merkwürdigerweise gut abgestimmten Decks der Gegner auf meine Decks ist die letzte Zeit wieder mehr geworden.
    Ich nehme mein Prince Deck: 4 in Folge haben Barbaren. Ich wechsel zu Barbaren - Schwupp Gegner hat Walküre, Bomber, Magier, Feuerball. Nehme wieder Prince - wieder Barbaren. Nehme ich ein Miner Control Deck was speziell gegen Giant Decks ist - wo sind die Giant Decks hin? Und so weiter.


    Habe zurzeit sogar absolut keine Ahnung was ich für ein Deck nehmen soll. Ohne Gebäude überrennen einen die Giants, hat man welche kommen schön die Lava/Miner Leute. Komme Pokaltechnisch auch gar nicht mehr voran, falle eher nur.

  • #10

    Ja, Ja das SC Matchmaking. Ich finde das ist seit dem Update extremer geworden. Aber dafür müsste man einen extra Treath aufmachen oder reaktivieren. Sonst können wir hier nicht weiter Insane's epischer Karte huldigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!