Was passiert mit Karten max. Level?

  • #1

    Weiss jemand, was mit Karten passiert, die bereits maximal gelevelt sind?
    Ich hab z.B. meine Lakihorde jetzt auf Lv13. Habe noch 34 Karten übrig. In der Anzeige steht jetzt 34/100 und ist rot hinterlegt.
    Ich verstehe das so, dass ich mir trotzdem bis maximal 100 Karten noch ansammeln kann. Was passiert aber dann, wenn man welche aus Kisten bekommt?
    Werden die automatisch zu Gold? Oder passiert gar nichts und bleibt bei 100 stehn? Habt ihr Erfahrungen?

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #2

    Wenn du max level Karten hast, kannst du bei gewöhnlichen noch weitere 100 und bei seltenen weitere 10 sammeln. Das hat den Hintergrund, dass du dann noch Karten spenden kannst. Hast du die 100 bzw 10 Karten gesammelt, werden die übrig gebliebenen in Gold umgewandelt. Wie viel genau kann ich nicht sagen, da meine höchste Karte lvl 11 ist.
    Finde das von Supercell gut gelöst, da man trotz max lvl noch spenden kann und weiter EP und Gold bekommt.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #3

    Perfekt, genau das wollte ich hören! danke

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #5

    Was passier wenn ich z.b. eine Gewöhnliche Karte auf 12 habe und habe 5100 Karten, kann sie aber wegen Gold Mangel nicht aufwerten. Verfallen die restlichen karten oder werden die auch in Gold umgewandelt?

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!