Hey Leute ich wollte euch mal mein Deck vorstellen womit ich derzeit auf meinem Poki-Rekord bin! (2600+)
Das Deck ist ein Low-Elexier Cycle Deck. Das heißt grob übersetzt ich hab mit kleinen Truppen einen schnellen Loop der ziemlich stark sein kann, wenn man ihn taktisch gut spielt! (Die Strategie zum Deck kommt nach der Karten Präsentation!!)
Aus folgenden Karten besteht mein Deck:
Lumberjack ~ Level 1
Princess ~ Level 1
Knight ~ Level 9
Minions ~ Level 9
Fire Spirits ~ Level 9
Zap ~ Level 9
Skeleton Army ~ Level 3
Mini Pekka ~ Level 7
Wie man im Titel schon lesen kann ist es ein Lumberjack-Deck.
Da der Lumberjack seit ein paar Updates ziemlich schnell gemacht wurde, hab ich mir gedacht mal ein Deck zu bauen und ihn als Elemtares "Glied" in meinem Deck mit einzubinden.
Da es auch ein Loop Deck ist besteht der Loop aus folgenden 3 Karten (variiert je nach Gebrauch)
Lumberjack, Mini Pekka, Fire Spirits
Wie sie hier beschrieben wurden so sollen sie auch gesetzt werden, da der lumberjack als erstes sterben soll da der lumberjack die quasi neunte Karte im Deck bringt nämlich den Ragespell und der ist in Kombo mit dem Mini Pekka SEHR krass wie ich finde!
Vorteile des Deck's:
- Schnelle Plays, starke kombos möglich
- Gegner wird innerhalb kürzester Zeit ins schwitzen gebracht
- Die kosten der Truppen tun nicht doll weh, da keine Teuer ist.
Nachteile:
- enthält Legendäre
- ist gegen Hütten nicht ideal geeignet da nichts auf range flächendamage macht
Ich könnte natürlich auch zum Rest der Karten eingehen aber ich finde die sind eher selbsterklärend als dass ich da etwas großartig erklären müsste. Falls doch, steh ich gern als Auskunft zu Verfügung!
In diesen Sinne.
Happy Halloween und frohes Clashen!
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk