Probleme mit Lavahund

  • #1

    Hi hab in letzter Zeit probs mit dem Lavahund.


    Mein Problem ist der Megaminion oder die Lakein hinter ihm. ich komm net an die ran. Blitz ist zu teuer für nen Megaminion und Feuerball überlebt er knapp...


    Habe Musketerin, Megaminion Ofen Feuergeister und Blitz im aktuellen Deck...


    Wie geht ihr vor? Taktik?
    PS.: wenns geht ohne Infernoturm...

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #2

    Ich spiele Tesla, ich mag infero auch nicht
    Aber ich spiele eh kaum gegen Lavahund da ich ein Miner Controll deck spiele d.h. ich lasse nicht zu as.der gegner seinen Lavahund setzt

  • #3

    Ich komm gegen Lavahund ganz gut an, selbst wenn dahinter noch der Megalakei und normale Lakis sind. Ich spiele meist den Bombenturm (der nebenbei noch die Bodentruppen wegräumt) und warte bis der Hund bzw. Lakai, den Bombenturm anvisieren. Dann setze ich meine Lakihorde rein und von hinten wartet schon meine Prinzessin. Klappt meist ganz gut.
    Spielt der Gegner noch davor den Miner, setze ich meine Skelettarmee.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #4

    Danke euch. Ich denke ich habe zu schnell Truppen gesetzt wenn ich nen Lavahund sah. Jetzt starte ich nen push auf der anderen Seite das der Gegner reagieren muss - klappt ganz gut bisher

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #5

    Ich lass erstmal d. Lavahund in Ruhe.Soviel Schaden macht der nicht sondern eher die Welpen.Ich pushe meist die andere Seite. Bei der Abwehr schaue ich dann . Entweder Megaminion + Zap oder Musketierin. Aber meist nicht beide weil die meisten d.Blitz haben. Meist habe ich d. Minipekka noch am Start weil der Miner zu 80 % dann noch kommt ;) Aber ich finde es auch schwer. Beim lavahund, Riesen und Golem ohne Gebäude zu spielen

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!