Wie ist das möglich ? (Cheating?)

  • #1

    Bei manchen Spielern ist mir was sonderbares aufgefallen.
    Die spielen in der Arena 8 mit lauter level1 Karten und haben fast alle legendäre Karten. Wie ist sowas möglich?

  • #2

    Hallo storm35


    Diese Spieler haben meistens einfach sehr viele Gems ausgegeben für legendäre karten


    Und zu der frage wie die des dort hochschaffen kann ich dir sagen ich spiele ebenfalls mit relativ schwachen karten und lvl 8 in Arena 8.


    Solltest du allerdings wie oben in Klammern gesetzt an cheats denkt so kann ich dich beruhigen es gibt momentan nur Cheats mit dennen man die elixiermenge des gegners sehen kannst dies ist allerdings auch mit aufmerksamkeit zu erreichen


    Dir viel Glück in Clash Royale und ich hoffe das ich dir damit geholfen habe
    Lg Legor

  • #5

    Das ist bei jedem online Game so, entweder du steckst sehr viel Zeit in das Game oder eben Money. Wenn du ein paar Monate täglich zockst, kommst du auch leicht über 3000 Pokis. Es wird immer leichter, auch jetzt durch die Clantruhe wird man alle zwei Wochen nochmal 500 Karten bekommen, wenn man in einem aktiven Clan ist. Die Arenaangeobte pushen ziemlich stark. Besonders das Angebot mit 100k Gold. Achja, im Leben ist nichts kostenlos^^

  • #6

    F2p bedeutet einfach Zeit statt Geld zu investieren. Bin seit Mitte März dabei, alles f2p, und hab jetzt eine neuen persönlichen Rekord mit 4326 Trophäen aufgestellt. Es gibt auch genug p2w Spieler, die einfach durch ihre Truppenstärke relativ weit oben sind, und nicht unbedingt durch Skill. Erleb ich immer wieder.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Also ich bin f2p und spiele mittlerweile im Bereich 5500, allerdings hat das viel Zeit in Anspruch genommen

  • #10

    Wie funktioniert der cheat mit dem E ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!