Tesla zu stark?!

  • #1

    Findet ihr auch das der Tesla zu stark ist?Ich persönlich finde er muss durch ein paar balanceänderungen wieder schwächer gemacht werden.

  • #3

    Würde den Tesla mit Balanceänderungen eher stärken. Er wird "oben" nämlich in der Tat gar nicht gespielt. Schwer zu sagen wann ich das letzte Mal einem begegnet bin.

    Der Tesla kann halt mit z.B. dem Grabstein nicht mithalten.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    Ich hab den Tesla ab 3900 Trophäen ganz selten gesehen, wie 96 schon gesagt hat, bräuchte der mal ganz dringen einen Buff.

    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, den in der aktuellen Meta effektiv zu spielen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #6

    Hi

    Ich finde Tesla passt eigentlich habe den seit 2300 nicht mehr gesehen.

    Wenn schon dann würde ich sagen wird der wieder gestärkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!