Was wenn der Anführer nicht mehr aktiv ist?

  • #1

    Hallo Leute.


    Mal ne Frage. Wir haben im Clan einen inaktiven Anführer und keinen Vize. Gibt es eine Möglichkeit Anführer ober Vize zu werden?


    Gruss Hannes.

  • #2

    Soweit ich weiß kann nur der Anführer selbst andere befördern, da es ja auch kein Vize-Anführer gibt...;)


    Das einzige was noch geht ist falls er irgendwie den Clan verlässt, dann wird glaube ich der mit den meisten Pokalen der Anführer.


    Sonst schau doch mal in meinem Clan vorbei! Frisch gegründet aktuell alle noch aktiv und ich habe auch Vize-Anführer! ;)

  • #3

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob dies bei BoomBeach oder Clash of Clans war, auf jeden Fall hatten wir da mal eine Diskussion und das Ergebnis war:


    Neuen Clan eröffnen, aber einen aktiven im alten belassen, der für 2-3 weitere Wochen die Mitglieder des alten Clans über den neuen Informiert und sie zum wechseln auffordert.

  • #5

    Bei den Fällen von denen ich gehört habe hat der supercell Support leider auch nicht helfen dürfen. Wenn ich Zeit habt könnt ihr dies aber dennoch probieren. Kostet ja nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!