• #11

    Bei Fragen, weißt ja, wo du mich findest. Notfalls komm ich in deinen Clan und teile ein paar Wiederholungen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #13

    mal eine kleine Frage komischerweise egal wie ich mein deck aufbaue ich komme einfach nicht über meine 2150 Polis hinaus kann mir da mal jemand einen Rat geben? Ich falle tief (bis 1950 pokis) und kaum bin ich gefallen erreiche ich auch nur wieder mein Standarte (2050-2150 pokis)


    Von mir auch ein freundliches herzlich willkommen ;) uff wohnt ihr alle weit weg :D ich bin eher So ein Seemann kann man fast sagen wohne direkt an der küste😂


    Mfg figo

  • #14

    Also ich geb dir den Tipp: hast du ein gutes deck mit dem du Gut Zurecht kommst dann behalt es Nichts Ändern klammer dich dran und dann einfach karten Leveln.Auch wenn es mal schlecht läuft nich in Panik geraten Verlierst du halt ein paar mal und danach geht es wieder hoch.


    LG Flo

  • #16

    Ich Empfehle dir Trymacs nimm entweder sein Funki Riesen deck oder das Lavahound Ballon brauch aber viel übung vorallendingen musst du bei dem Lavahound deck darauf achten und es hin nehmen das du ne schlecht defensive hast aber dafür ein umsokrassere Offensive.Hardcounter gegen das deck ist der Tornado da der den Ballon wegzieht.Aber dem begegnet man er weniger zum Glück:saint:

    Ansonsten viel glück mit den Decks und viel Spass^^


    LG Flo

  • #18

    Wie deltaflo schon sagte, Bau dir ein Deck, mit dem du gut spielen kannst und was dir Spaß macht. Level die Karten, die in dem Deck sind und bloß keine Panik wenn du mal 600 Trophäen am Tag verlierst. Das ist ganz normal ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!