Karten nicht mehr zu ziehen ?

  • #11

    Ich hätte eine Frage noch zu den Karten. Ich bin ja nun eeeeendlich arena 9. Dank dem neuen update ist meine Taktik nun, nur noch gratistruhen zu öffnen und die kronentruhe mit Hilfe der kleinen Herausforderung zu füllen. Auch für die clantruhe kämpfe ich nur über die Herausforderung. Ich habe koboldgang und auch blasrohrkobold schon öfters bekommen, aber ich hoffe halt so sehr auf den henker. Denkt ihr, ich habe überhaupt Chancen, ihn auf diese Weise zu erhalten?

    Aber ich habe keine Lust momentan normal zu kämpfen. Wenn ich wieder aus der arena rausfalle dauert es hernach wieder ewig.

  • #12

    Natürlich kannst du den in Gratis- und Kronentruhen bekommen. Wenn du Glück hast kann der auch mal im Shop auftauchen

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #16

    Nein, du kannst sie dann im clan anfragen aber nicht in niedrigeren Arenen finden

  • #18

    @MorganleFay


    wenn du im Spiel weiterkommen willst, solltest du auf jeden Fall immer Truhen öffnen lassen, es ist ganz normal, dass man in Arenen auf- und absteigt. Der Henker ist auf level 1 eh nicht stark, von daher lieber möglichst viel Karten holen, damit deine Gesamtstärke weite steigt. Man bekommt ja alle ein bis zwei Wochen eine Riesentruhe oder Magietruhe, diese verschenkst du halt dann durch das warten, auch dauert es bis zur nächsten SMC so länger.

  • #19

    Ist bei mir genau das gegenteil bekomme gefühlt immer das was ich altiv im deck drin hab

  • #20

    Freut mich für dich ^^


    By the way, mittlerweile ziehe ich auch wieder Zaps und RGs ziehe. Hat sich wohl irgendwas geändert

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!