Karten nicht mehr zu ziehen ?

  • #1

    spiele seit ein par Tagen ein neues Deck mit Henker und Riesen. wollte daher ziemlich zeitnah meinen Riesen aufleveln aber egal was ich mache er lässt sich nicht mehr ziehen er ist meine einzige seltene Karte unter Level 7 bis auf den Blasrohrkobold müsste also eigentlich zwangsläufig kommen. Geht jetzt schon 4 Tage so und ich habe verdammt viele kisten geöffnet. .kennt Jemand das Problem?

  • #3

    ich auch aber da sage ich ja noch ok epische sind halt selten. vermutlich spielen einfach sau viele Henker Riese und deswegen lässt sc erstmal keine karten mehr ziehen

  • #4

    Es immer so, dass die Karten die man gerade aktiv spielt selten bis gar nicht kommen. Würde mich interessieren, vor wie vielen Monaten bei mir zuletzt RG, Zap oder Bogis in einer Truhe waren

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #6

    Da hast du Recht. Den habe ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr erhalten.

  • #8

    habe mein Deck gewechselt 4-5 kämpfe gemacht..kronentruhe erhalten und 7 Riesen drinne..das kann niemals zufall sein. schon ein starkes Stück so in das Spiel einzugreifen.

  • #9

    Naja, meistens bekommt man die Karten, die man spendet. Die Karten die man selbst fordert, bekommt man in Kisten nicht so oft. Ich denke neue Karten, wie der Scharfrichter, erhält man kurzfristig nicht so oft, damit mehr Kisten gegemmt werden. Langfristig wird das Kartengleichgewicht aber bestimmt wieder ausgeglichen sein.

  • #10

    Es wird ja nicht aktiv in das Spiel eingegriffen da ja eben auch sehr viel diese seltenen karren spielen und ja dadurch kommt das eben auch damit will supercell einfach verhindern das diese gewissen Karten zu schnell auf lvl das ist alles und wenn ich ehrlich bin finde ich das eigentlich ganz gut so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!