Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #22

    Bin jetzt seit einigen Monaten stolzes Mitglied der Bananenfamily! Habs bis jetzt keinen einzigen Tag bereut auf "beitreten" geklickt zu haben 😁 Freundliche Leute, eine top Leitung in jedem der Clans und sofortige Hilfe, wenn man sie braucht.

    Bin wirklich voll zufrieden und freue mich auf weitere ,gemeinsame Zeiten!

  • #23

    Hallo alle zusammen,

    das ist mein erster Beitrag auf dieser Seite und den will ich auch direkt zu dem Clan schreiben, in dem ich schon seit einer ganzen Weile bin. Ich kam zur Bananenrepublik, als diese nur zwei Clans hatte. Am Anfang hab ich mich für sie entschieden, weil mir der Name direkt gefallen hat. :) Ich lag mit meinem Bauchgefühl ganz richtig. Die Mitglieder sind freundlich, hilfsbereit und aktiv. Man kann zu fast jeder Tageszeit schreiben und direkt wird geantwortet. Was mich allerdings an der Bananenrepublik am meisten freut, ist das Miteinander der Mitglieder. Es ist egal, ob man Vize oder Mitglied ist, Arena 10 oder 5, Level 13 oder 1 jeder muss sich an die Regeln halten und keiner wird herablassend oder schlechter behandelt. Notfalls sind auch stets Vize und/oder Anführer zur Stelle, um Probleme zu klären. Ich habe jetzt schon mehrere Smartphone-Online-Games gespielt und ich habe noch nie ein so konstantes Wachstum wie hier erlebt. Also wer gerne aktiv Clash Royale spielen möchte und nett plaudern möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich wünsche unserem Clan noch weiterhin viel Glück und freue mich auf weitere Mitstreiter! ^^

  • #26

    Ich würde einen Clan suchen der die 10er Truhe schafft. Wir schaffen die zwar auch hier aber nur weil ich selber Kämpfe wie ein blöder um die zu erreichen und andere rasten sich aus. Lvl11, Arena 10, höchste Trophäen 3648. Gesamtspenden 15500

  • #27

    Unser neuer Republik 6 hat sogar die 10. Truhe geschafft first try ;) also kannst du bedenkenlos bei uns die Truhe erwarten, sofern du mit hilfst versteht sich

  • #29

    Bei uns wird nicht ohne Grund gekickt. Einer der folgenden Gründe könnte eingetreten sein:

    1. Du hast den Pokalen oder Spenden Anforderungen nicht entsprochen.

    2. Du hattest ein unfreundliches Auftreten (so wie hier)

    3. Du hattest eh nicht vor zu bleiben (keine Jumper)


    sollte keiner der Gründe zutreffen sag mir doch bitte den Clan und die Person und deinen Spieler namen damit ich das klären kann, denn nichts ist mir lieber als Dinge zu klären für ein happy End beider seiten. Gruß Zeny.


    Falls du das nicht klären willst, somit sehe ich deinen Post einfach nur als schlechte Werbung an.

  • #30

    Moin zusammen!


    Teaser:

    Es entsteht was völlig Neues bei uns - nur ein paar Schlagworte um nicht gleich alles zu verraten:


    Bananenrepublik setzt sich bekanntlich zusammen aus Bananen und Republik(en)


    Wenn Du Lust hast, von Anfang an bei der Entwicklung eines ganz neuen Projektes Deine Leistungen einzubringen, dann melde Dich einfach per Konversation/PN bei mir. Ich verrate Dir dann gerne mehr über unsere Visionen!


    :):thumbup::)

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!