Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #101

    DreamboX


    "...Nur eins verstehe ich nicht. Wenn die Bananenclans nicht mehr über Trophys gestockt sind, weshalb gibt es dann Mindestrophys? :/ Demnach wäre es einem 5k Spieler ja auch möglich zB den Heliumbananen beizutreten oder andersrum..."


    => die Mindesttrophies sind, im Vergleich zu vorher, aber nicht mehr sortiert oder einem festen Clan zugeordnet. Vielmehr entscheidet das die jeweilige Clanführung individuell und für sich. Jeder Clan findet in Bezug auf Regeln (Clanchest, Spenden) seinen eigenen Weg, um den Clan weiter zu entwickeln. Dazu gehören eben auch die Mindesttrophies. Wenn ein Clan auf Platz 40 schon 4k-Spieler hat - warum sollte der Clan auf z.B. 2k gestellt werden? Das bringt den Clan nicht vorwärts.


    Das bedeutet die Clanreihenfolge (wie sie oben in der Vorstellung erscheint) wird sich immer wieder mal ändern, weil z.B. Brom Bananen gerade auf 2.4k gestellt hat und das Ziel hat, bald jenseits 3k zu sein!


    Klar ist aber auch, dass ein 5k-Spieler, wenn er denn Lust hätte, z.B. zu den Helium Bananen gehen kann - ohne in der Folge aufgefordert zu werden, zu einem höheren Clan zu wechseln - wie es vorher gewesen wäre. Weil es eben "höher" in diesem Sinne nicht mehr gibt.


    Und wir merken schon jetzt, dass dieser gesunde, sportliche Wettbewerb unter den Clans die Motivation aller ordentlich pusht - der Spaßfaktor ist wieder zurück weil die Clans sich freier entfalten können! Alleine deshalb hat sich der Aufwand so sehr gelohnt :):thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #103

    Wow - Titan Bananen nach dem Umzug direkt mit doppeltem Bananen Rekord! 50.000 Clanpunkte und lokal Platz 13 :huh:


    Dieses Elementeding kommt mal mit viel mehr Dampf um die Ecke. Finde die Namen der Clans jetzt viel cooler :love:


    Rainman, Zeny - großen Respekt, echt mal!

    :thumbup:NoMoneyIngame

  • #104

    U P D A T E


    Wir hatten viel zu tun! Und wenn sich irgend etwas in der letzten Zeit gelohnt hat, dann unsere Entscheidung für die neue Elemente-Struktur! Es ist so viel Dampf auf dem Kessel seit dem - mittlerweile stabil drei Clans in den tops (ab top20), der vierte ist eine Frage der Zeit :)


    Und der Weg geht weiter nach oben.


    Es stehen weiterhin und zeitnah große Herausforderungen vor uns - packen wir´s an!


    unser jüngstes Baby - Xenon Bananen

    Werdet doch einfach edel, hell und leuchtend und stoßt zu uns. Ab (vorerst) 3.2k könnt ihr joinen und uns verstärken! Es wäre uns eine Freude euch begrüßen zu dürfen. Weitere Infos zu den Clanrules gerne per PN!


    Über diesen link (Xenon und Platin fehlt noch, wird zeitnah ergänzt) könnt ihr euch einen sehr guten Gesamtüberblick über unsere Familie verschaffen.


    Wenn ihr Fragen habt und ihr euch für uns interessiert, meldet euch einfach mal per PN bei mir. Ich beantworte gerne eure Fragen! Oder folgt in meiner Signatur der Einladung zu unserem Discord.



    Als dann - elementare Grüße :thumbup::!:


    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    5 Mal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • #110

    Man könnte sagen "loift bei uns" - Jo 😊


    Es gibt uns schon lange und wir haben einiges erlebt, aufgebaut, verändert - und dabei nie vergessen uns selbst zu hinterfragen, keinen Stillstand zuzulassen und auf Signale unserer Member zu achten. Ich glaube das sind drei gute Gründe dafür, warum wir nun da stehen wo wir stehen. :thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!