Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #152

    **** P U S H ****


    Nach unserem wöchentlichen Frühjahrsputz sind auch bei uns wieder ein paar seltene Plätze frei geworden.


    Unsere Clans Top aktuell in der Übersicht:

    https://royaleapi.com/clan/family/banana/clans




    Zögert nicht - Hopp Hopp ;) - werdet Teil unser großen Community.


    • 14 Clans inkl. Urlaubsclan für Auszeiten

    • 4-5 x local Tops

    • Fast 800 Spieler

    • Über 500 Discorduser


    Wenn ihr Fragen habt und ihr euch für uns interessiert, meldet euch einfach mal per PN bei ZENY oder mir.


    Wir beantworten Eure Fragen gerne! Oder besucht uns einfach

    in unserem Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    Dort gehen das Kennenlernen und die Kontaktaufnahme am schnellsten.


    Herzliche Banana Grüße


    Eure Medea777



  • #153

    Reife Bananen

    Familienzuwachs Ü30 Clan


    Wir wagen uns einen Schritt weiter und erweitern …



    Auch wenn wir wissen, dass ein Clangefüge mit Jung und Alt super funktioniert,

    so möchten auch einige erwachsene Spieler lieber unter sich sein.

    Deswegen haben wir unser neues Projekt gestartet:

    Reife Bananen - der Clan ab Ü30

    Spaß haben und spielen!


    ****Neugründung****


    Eintritt ab 30 +

    ab 3.400 Pokalen

    Aktivität und Humor erwünscht!


    Clan: #99VVJPLO - StatsRoyale



    Ihr seid noch zu jung für diesen Clan und wollt trotzdem rein?!

    Gar kein Problem, die Hauptsache ist, Ihr benehmt euch und seid Ü25!

    Ausnahmen werden nur durch die Leader genehmigt.



    Reife Bananen  🍌 mit Humor und Erfahrung


    Platin Bananen * Titan Bananen * Xenon Bananen * Radium Bananen * Uran Bananen * Neon Bananen * Aurum Bananen * Helium Bananen * Chrom Bananen * Neodym Bananen * Dubnium Bananen

    Chilli Bananen * Reife Bananen


    Wenn ihr Fragen habt und ihr euch für uns interessiert, meldet euch einfach mal per PN bei ZENY oder mir.

    Wir beantworten Eure Fragen gerne! Oder besucht uns einfach in unserem


    Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    Hier ist die Kontaktaufnahme am einfachsten.


    Herzliche elementare Grüße


    Eure Medea777





  • #154

    Wenn man über Clash Royale nachdenkt, gehen einem automatisch die wichtigsten Dinge der Welt durch den Kopf - finde ich erstaunlich!


    Ist die Hauptstadt von Italien nich Rom?

    Fliegt der Heli um den Eifelturm?

    Steht der schalter auf "off" hhmmm, ne on

    Ist der Kevin-Neo dymmer als die Polizei erlaubt?

    Geht der Papa mit Mutti tanzen?

    Kommt die Katze an den Kakadu ran?

    Benimmt sich die Gewitterhexe nonnenhaft?

    Rennt die Hirschkuh im Gau rum?

    Braucht man noch einen Schallplatinspieler?

    Dreht´s in Bayern oft den Radi um?

    Hört man Dub ni um Mitternacht?

    Reimt sich auf chill ich will?

    Zerstören sich Reifen eigentlich selbst?



    Geht es euch nicht auch so? Fast schon philosophische Fragen stellt man sich, man mag es kaum glauben. Und was zum Teufel hat das mit der Bananen-Family zu tun? Da soll mal einer sagen, Clash Royale sei nicht inspirierend!



    Schönes Wochenende wünsche ich euch allen :boywink::thumbup::!:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #155

    utwadkmo.jpg5hvrzj5e.jpg



    WoooW Unser stärkster ClanWar Clan die Titan Bananen haben sich Lokal Platz 8 erkämpft im Clanwar und Global Ranking ebenfalls und nicht zu verachten unser ü30 Clan ist auch Lokal gelistet (60). Aktivität Zusammenhalt und Stärke zeichnet uns aus und wir arbeiten zusammen als Team. Besucht unseren Discord wenn ihr euch bewerben wollt um teil der Größten und Aktivsten Clanfamilien Deutschlands zu werden. Discord.me/banane oder unsere Webseite http://www.bananenclan.de

  • #156

    Was wäre die Welt ohne Veränderungen? Richtig - Stillstand


    Und weil wir so lange nichts geändert haben, dachten wir uns so "gähn, langweilig - verwirren wir die CR-Welt und das Forum mal wieder"


    Unser neuer Therm sieht also wie folgt aus


    BananenElemente = (Banana Family + DiscordA) + (Banana Warriors + DiscordB)


    och neeee Mathe is ein Ars..lo.. - ich weiß

    Sei es drum, schauen wir mal, wie das unter dem Therm so aussieht:


    Banana Family
    Banana Warriors
    Titan Bananen
    Platin Bananen
    Uran Bananen
    Radium Bananen
    Aurum Bananen
    Xenon Bananen
    Neodym Bananen
    Chrom Bananen
    Cobalt Bananen Neon Bananen
    Reife Bananen (ü25-Clan) Dubnium Bananen
    Chilli Bananen (Erholungs-/Urlaubsclan)
    großer Family-Discord mit vielfältigen Möglichkeiten
    großer Warriors-Discord mit vielfältigen Möglichkeiten



    Jaaaa nee is klar - wtf und warum der Aufriss - wozu und was bringt´s? Dazu ein kleines Märchen:



    In einer Welt voller Barbaren, Magier, Kobolde und sonstiger, fast schon unheimlich anmutender Gestalten, gab es einmal ein Dorf mit einer seeeehr große Familie - fast das größte Dorf mit der größten Familie dieser wunderbaren Welt! Und lange Zeit wuchs und gedieh dieser Ort der Freund- und Festlichkeiten und alle fühlten sich pudelwohl. Denn alle hatten, mehr oder weniger, die gleiche Vorstellung, wie ihr Dorf auszusehen hätte und in welche Richtung man zusammen das Dorf ausbauen sollte. Es kam aber irgendwann ein Zeitpunkt, an dem der Bürgermeister sprach "liebes Dorf, wir sollten den Ausbau des Dorfes an der Westseite planen!" Und just in dem Moment kam der ein oder andere aus dem Ältestenrat des Dorfes auf die Idee, das doch die Ostseite viel geeigneter wäre, den Ausbau fortzuführen" - und so, liebe Kinderlein, musste sich das gesamte Dorf mit all seinen ungefähr 650 Dorfbewohnern erstmalig Gedanken machen, was sie denn nun besser finden würden für ihr Dorf. Stimmen wurden laut und lauter und einige fühlten sich berufen zu rufen "West, West, West" - während die anderen dagegen hielten und schrien "Nord, Nord, Nord" - und es drohte, erstmals seit der Gründung des Dorfes in längst vergangenen Tagen, der Dorffrieden zu wanken - ein Gewitter zog heran und vor allem die kleinen und jüngeren Dorfkinder, die gar nicht so mitbekommen haben um was es überhaupt ging, schauten verwirrt und teils ängstlich umher und wussten gar nicht, was sie denn nun tun sollten. Der Bürgermeister und die Dorfältesten begannen in diesen Tagen wild durcheinander zu reden und keiner hörte mehr so richtig dem anderen zu. Irgendwie begab man sich in diesen Tagen weg von der Mitte des Weges und alle bogen, wild gestikulierend und zeternd, in eine kleine Gasse des Dorfes ab, welches zu allem Überfluss auch noch eine Sackgasse zu sein schien! Ach herje, was war das für ein wildes Durcheinander, bis sich plötztlich, am Ende dieser kleinen Gasse, knarrend die Tür einer halb verfallenen , winzig kleinen Hütte öffnete und ein kleines, altes Männchen erschien und fragte die aufgebrachte Menge "Liebe Dörfler - nie vernam ich einen solchen Lärm, was ist denn nur los hier?" Und so hörte er sich beide Seiten an - die Westler und die Ostler. Und nach einem Moment des Verweilens sagte er "baut doch das Dorf einfach in beide Richtungen, aber jeweils etwas kleiner, aus - und sorgt dafür, dass das Dorf insgesamt erhalten bleibt und wächst und gedeiht und auch in Zukunft ein Ort von Friede und Miteinander sein kann! Wählt zwei Dorfräte, einen für West und einen für Ost". Und was soll ich euch erzählen? Nach einem Moment der Stille nickten alle, vertrugen sich und man vereinbarte, dass es genau so kommen möge! Einige Fragen bezüglich der Ausbauten würde man sicher noch besprechen und diskutieren - aber man kam überein und rief gemeinsam in das Abendrot "es lebe das Dorf, ob West oder Ost - es lebe das Dorf"! Und so begann man, in friedlicher Übereinkunft, die gemeinsamen Werte zu hegen und zu pflegen.


    Und wie endet so ein Märchen, liebe Kinder? Natürlich! "...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch Heute!"




    Boah - hat jetzt echt irgendjemand bis hierhin gelesen??? Ja sowas!:thumbup:



    Ach so ja - das Dorf hat sich natürlich auch technisch weiterentwickelt! Und damit die Ausbauten und kommende Ideen sauber von statten gehen können, hat das Dorf jetzt nicht nur 1, sondern 2 große Discords und die Dorfbewohner dürfen natürlich auch beide Discords nutzen um Freundschaften zu pflegen und um sich auszutauschen!



    So, reicht für Heute - sonst habe ich keinen Grund mehr, euch demnächst wieder irgend eine seltsam klingende Geschichte zu erzählen :zahnwink:



    es grüßt, der Rainman:!:

  • #157

    Verstehe ich das richtig?

    Ihr habt euch in der Familie zweigeteilt?

    Was ist denn genau der Sinn des ganzen?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #159

    upps - Osten Westen Norden Süden - da hat der Märchenonkel aber was durcheinander geworfen 8|:!:


    Und zu "lieber zwei Bürgermeister": nicht ganz! Die einen wollen ihren Bürgermeister behalten während die anderen eher so den "großen Rat" einberufen wollen um Dinge zu entscheiden!

    Und das ist jetzt EHRLICH wertfrei zu verstehen - kommt mir keiner und behauptet der Rainman favorisiert die ein oder andere Seite. Am Ende geht es immer noch um die Elemente, ob Bürgermeister oder Großer Rat! Ich habe im Norden wie im Westen (oder Osten?) ganz viele überragende Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte :girlwink::zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!