Suche neuen Clan

  • #1

    Hallöchen

    Ich weiblich 35 Jahre alt suche einen neuen Clan da mein Clan irgendwie nicht so aktiv ist und mein Sohn mich am Anfang da einfach rein gesteckt hat đŸ€“ hab mir das jetzt mal ne weile an geschaut man ist ja net so und haut gleich ab 😉 aber mehr als 2 oder 3 Spieler sind selten online und die Clan Truhe wird auch selten höher als 3 oder 4 erreicht. Mal abgesehen davon das ich selbst die meisten Truhen erspiele 😂 und so gar keine Kommunikation statt findet. Daher find ich es etwas langweilig dort...

    Jetzt mal zu mir ich bin Lvl 7 und befinde mich wieder und immer noch Arena 5 mit derzeit 1651 TrophĂ€en das höchste lag bei 1758 -.- war zwar schon zweimal Arena 6 aber nie lange 😂😂😂 daher wĂ€re es nett wenn es sich um ein aktiven Clan handelt in dem man auch mal Tipps bekommt und auch Interesse an Clan Truhen und Kommunikation hat. Ich selber spiele eigentlich regelmĂ€ĂŸig nahe zu tĂ€glich mehrmals gibt aber auch mal 1 oder 2 Tage in denen ich keine Zeit finde. Spenden tu ich gerne wo ich kann aktuelle Spenden liegen bei 739 Karten. Hmmm sonst wĂŒsste ich nicht was es noch zu erzĂ€hlen gibt aber falls Fragen sind darf man gerne Frage 😊


    LG Dine

  • #2

    Hey, und willkommen. Ich denke, in der Republik 6 von der Bananenrepublik bist du bestens aufgehoben. Hast dort erfahrene Spieler und kannst dich dort auch bei Bedarf ĂŒber WhatsApp austauschen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Der Gilga kennt sich aus und hat Ahnung ;) (Danke an der Stelle, Gilga)


    Hi Dine! schau mal hier:


    ĂŒber uns


    Die Republik 6 ist sehr frisch - aber da geht ewas vorwÀrts und die Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben!


    Du bist auch nicht der/die Älteste in der Family :S

    es grĂŒĂŸt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Jup, und wenn sie dann im Main bei euch gelandet ist, kann sie anschließend zu uns aufsteigen. Soll ja nicht unter ihren Möglichkeiten bleiben, die junge Dame.8)

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #5

    Hey Dine,


    ich fÀnd weibliche VerstÀrkung bei mir im Clan Mega cool!

    Schau doch mal bei waitformylog vorbei..der Wing von uns ist momentan noch im Aufbau und wir können aktive Mitglieder gut gebrauchen...


    FĂŒr den Austausch untereinander haben wir ein clanĂŒbergreifende What's App und Line Gruppen.


    Freue mich ĂŒber deine Ingame Anfrage..


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Sassy

    Leitungsteam WaitForMyRocket

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse an nettem kindergartenfreien Clan einfach Ingame anfrage stellen. Sollten wir voll sein, dann bitte eine PN.

    RegelmĂ€ĂŸige Turniere & aktive Gemeinschaft

  • #6

    Ich nochmal ich hab oben erstmal vergessen wer ich im Spiel bin also mich findet man unter #2288GPJLU falls jemand schauen will ob meine Angaben richtig sind 😁

    und zum zweiten hab ich vergessen zu sagen das mein Sohn 12 Jahre dann natĂŒrlich mit mir gerne wechseln wĂŒrde er ist Lvl 6 hat 1119 TrophĂ€en und Spenden derzeit 278 zu finden ist er unter #JUQLOGJ9 er ist normal auch ein aktiver Spieler ausser er hat mal Handy Verbot 😂😂😂

  • #7

    Hi dine!


    Leider kann man bei CR nur Clans ĂŒber die #'s suchen, keine Spieler. Also aktiv nach Spielern suchen und diese finden geht nicht - was ich total schade finde...


    Viel Erfolg bei der Suche nach eurer neuen CR-Heimat und weiterhin viel Spaß :)

    es grĂŒĂŸt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #8

    Wir von MwH NF bauen gerade eine Basis fĂŒr unseren neuen Clan.

    Wir sind aus dem Nordfriesischen Raum, sehr aktiv und wĂŒrden euch beide herzlich Willkommen heißen.

    MwH NF

    #22R8LY82

    MwH NF

    #22R8LY82

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!