Hallöchen
Ich weiblich 35 Jahre alt suche einen neuen Clan da mein Clan irgendwie nicht so aktiv ist und mein Sohn mich am Anfang da einfach rein gesteckt hat đ€ hab mir das jetzt mal ne weile an geschaut man ist ja net so und haut gleich ab đ aber mehr als 2 oder 3 Spieler sind selten online und die Clan Truhe wird auch selten höher als 3 oder 4 erreicht. Mal abgesehen davon das ich selbst die meisten Truhen erspiele đ und so gar keine Kommunikation statt findet. Daher find ich es etwas langweilig dort...
Jetzt mal zu mir ich bin Lvl 7 und befinde mich wieder und immer noch Arena 5 mit derzeit 1651 TrophĂ€en das höchste lag bei 1758 -.- war zwar schon zweimal Arena 6 aber nie lange đđđ daher wĂ€re es nett wenn es sich um ein aktiven Clan handelt in dem man auch mal Tipps bekommt und auch Interesse an Clan Truhen und Kommunikation hat. Ich selber spiele eigentlich regelmĂ€Ăig nahe zu tĂ€glich mehrmals gibt aber auch mal 1 oder 2 Tage in denen ich keine Zeit finde. Spenden tu ich gerne wo ich kann aktuelle Spenden liegen bei 739 Karten. Hmmm sonst wĂŒsste ich nicht was es noch zu erzĂ€hlen gibt aber falls Fragen sind darf man gerne Frage đ
LG Dine